Resident Evil 4: Milla Jovovich im neuen Kinofilm

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
ich glaub schon das es ein vierten film geben wird da im dritten claire redfield vorgekommen ist und wie alle wissen hat sie ein bruder chris redfield also muss es einfach weitergehen
 
afterlife?? öhm.. ich würd vielleicht nochmal über den titel nachdenken... klingt nicht so lecker :D
 
ich glaub schon das es ein vierten film geben wird da im dritten claire redfield vorgekommen ist und wie alle wissen hat sie ein bruder chris redfield also muss es einfach weitergehen

naja im Film geht Claire richtung Norden. und Milla will nach Tokyo die Restlichen Big Boss von der Umbrella vernichten. also Stoff wäre da. zudem es sicher 10000 Milla Klone ja geben soll !!!

also ich fand die RE Filme immer Super. Bevor jetzt die RE-Fanboys kommen uns sagen das RE Filme gar nichts mit RE zu tun haben. ja ja ja. und Resident Evil 5 hat ja auch saumässig mit der Serie zu tun oder??
 
OMG Bitte nicht noch son möchtegern Resident Evil Film. :runter::runter::runter:
Ich hasse diese Filme!!!!:uff:echt!!!
 
naja im Film geht Claire richtung Norden. und Milla will nach Tokyo die Restlichen Big Boss von der Umbrella vernichten. also Stoff wäre da. zudem es sicher 10000 Milla Klone ja geben soll !!!

also ich fand die RE Filme immer Super. Bevor jetzt die RE-Fanboys kommen uns sagen das RE Filme gar nichts mit RE zu tun haben. ja ja ja. und Resident Evil 5 hat ja auch saumässig mit der Serie zu tun oder??
Na sicher hat Resi5 viel mit der Serie zutun! Villeicht nicht mehr ganz vom Gameplay und Setting, aber immer noch bei weitem mehr als die Filme! Resi5 ist ein fester Bestandtteil der Serie was man von den Filmen nicht behaupten kann! Versteht mich nicht falsch... ich finde die Filme jetzt wirklich nicht schlecht und es ist auch ganz cool das darin mehr oder weniger eine alternative Resi Geschichte erzählt wird aber an die Qualität und die Atmosphäre der Spiele kommt keiner der Filme ran. Ich hätte mich mehr über eine Umsetzung der "richtigen" Story gefreut, mit allen Charakteren.
Trotz alledem freue ich mich auf den neuen Film.
 
Mit den RE Filmen ist es meiner Meinung nach wie mit dem Max Payne Film oder anderen Filmen, die an verschiedene Spiel-Reihen angelehnt sind, würden sie einfach den Titel ändern und die Charakter Namen, schon würde es die Qualität irgendwo heben. Bei den Original Titeln erwartet man als Fan der jeweiligen Reihe doch deutlich mehr. Egal, ich freue mich auf den neuen Film. Mochte bisher fast jeden RE Film, einzige ausnahme Degeneration, der war wirklich schlecht. Immerhin haben sie alles was ein Film dieses Genres braucht: eine sexy Heldin, einen haufen Zombies und "Waffen! Viele Waffen!".
 
hmm...

Teil 1 war schrott, Teil 2 war schrott(ausser Nemesis fand ich sehr geil gemacht) und teil 3 war schrott( ein wesker der 3 mal so fett ist und total lächerlich hoffe die ändern den schauspieler in teil 4,
(am besten könnt ich mir James Masters vorstellen bekannt Buffy oder Dragonball Evolution))

also was soll ma von teil 4 erwarten, sie sollten lieber einen neuen Animiterten teil machen ala Degeneration:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die filme klasse immer her damit:hoch:
 
wie hieß das noch glech krieg der sterne

Ist auch meine Meinung die real Filme fand nicht so doll da Alice/Milla in den Spielen gar nicht aufgetaucht.
Auch die Story von den Filmen wird immer abwegiger oder? Wie solln das weitergehen KLONE also wirklich! Wir sind hier nicht bei Star Wars:autsch:

Degeneration ist mein favourite Resi-Film:hoch:
 
Ich muss ehrlich sagen, ich fand noch keinen Resident Evil Film richtig gut, auch nicht Degeneration dafür waren die Animationen und die Mimik stellenweise einfach zu schwach und die Story viel zu oft erzählt.
Teil 2 der Realfilme fand ich noch ganz gut, da hier endlich mal Jill auftauchte, der echte Hauptcharakter und nicht diese komische Alice da. Ich würde viel lieber mal einen Film mit Alice (und bitte der gleichen Schauspielerin) und Chris sehen, oder einfach Teil 4 3 oder 4 verfilmen und die alten Teile zum Mond schießen. Die Spiele sind inhaltlich bei weitem besser als alle Filme zusammengenommen bisher, eigentlich peinlich das man sowas einfaches bisher nicht umsetzen konnte.
 
Bäh....ich hasse die Filme und ich hasse die Schauspielerin. Dumme Mary Sue.
Ich hatte ja gehofft, dass die sich nicht nochmal an dem Spiel vergreifen...aber was solls....zumindest haben die Filme bei mir regelmäßig Lachkrämpfe ausgelöst.
 
Teil 4 könnte endlich mal was werden. Schließlich ist die Jovovich das schärfste Gerät nördlich des Äquators! :D
 
Also ich würd mich über nen neuen Film freuen. Fand bisher alle ziemlich gut. Und ich will jetzt endlich wissen wies weiter geht, mit Alice und ihrer Armee.
 
ich freu mich auch wenn es noch ein Teil geben wird.Die Filme haben zwar Story-Technisch wenig mit den Spielen zu tun, aber ich finde es ist ok so.Ich mag die Filme so wie die sind.
und Milla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey nein, es reicht doch mal langsam mit den schlechten Verwurstungen!!! :motz:
 
saugeil, ich bin ein großer fan der spiele und besonders der filme und milla :D
freue mich jetzt schon drauf, auch wenns noch ein wenig dauert
 
Zurück