Risen: Der Release-Termin steht fest!

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
sehr geil freu mich schon drauf:hoch:
 
also mal davon abgesehen das ich gar keine box habe, macht mich das spiel kaum neugierig.aber viel spass an alle trotzdem.
 
bin mal gespannt ob wieder so viel bugs drin sind wie bei gothic 3, ich hoffe es nicht für all die fans die des spiel mit spannung erwarten
 
Schade das es nur eine Umsetzung für den PC und 360 geben wird, hätte mir eine PS 3 Umsetzung echt gewünscht. :(
 
Wirklich schade das solche Titel nie für die PS3 kommen, dafür mache ich Sony mitverantwortlich. Dank der katastrophalen Produktvermarktung. Wenn ich da an die PS2 denke. Traurig Sony das Ihr die Chancen schon alle vergeben habt.
 
Ja ich kann mich da mal wieder glücklich schätzen da ich die Xbox 360 besitze!
Aber für alle PS3 BESITZER DIE SICH DEN TITEL AUCH GEWÜNSCHT HABEN TUTS MIR LEID!
Aber ich freu mich soooo sehr auf das Game und das schon am 2. Oktober oh man wird das geil:D
 
ICh glaube dass Arcania besser wird...
Gibt es dafür eigentlich schon nen release termin!?
Ich hoffe mein rechner bekommt es auf die reihe
 
Zurück