Retro goes Gold: 17.500 Dollar für ein Videospiel

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
naja wer es brauch. ist schon wahnsinn der preis
 
wow, wer so ne perle besitzt, kann sich ordentlich bereichern. ne 5stellige zahl ist schon heftig ür ein spiel.
 
Hier mal ein kleines Video...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CgLqW38ShOc"]YouTube - Nintendo World Championship 1990 Reproduction Review[/ame]
 
wow, wer so ne perle besitzt, kann sich ordentlich bereichern. ne 5stellige zahl ist schon heftig ür ein spiel.


na ja, bereichern hört sich so negativ an.
wenn jemand solche unsummen bezahlt, dann kann er das doch gerne tun.
kann man dem verkäufer wohl kaum vorwerfen. :)
 
Muss mal überlegen, ob ich die extrem limitierte Silver-Edition nun für 250.000$ oder für 500.000$ über den Ladentisch gehen lassen soll...:D
 
Ooh man, ich hatte mal ein goldenes Zelda 1 Modul :(
 
wusste bis gerade gar nicht das es überhaupt goldene exemplare gab.aber der preis ist schon echt krass:ugly:
 
wow, da hat der verkäufer aber gut abgesahnt, ich muss mal in kroatien wenn ich heim fahre nachschauen was ich noch so dort an nes spiele habe:D
 
So viel Geld für ein so schlechtes Spiel zu bezahlen ist echt verrückt. :autsch:
 
Wers Geld hatt für bitte, aber das is doch Wahnsinn soviel für ein grottiges
Game zu bezahlen nur weil das Modul mit Gold Übermahlt ist.
Ausserdem is das Blatt Gold kein Gold ;)
 
Dummheit, mehr sage ich dazu nicht. Sollen se sowas lieber Spenden für was sinnvolles als für so nen Dreck aus dem Fenster zu werfen.
 
Zurück