Call of Juarez - Bound in Blood: PS3 vs. 360 Vergleichs-Screenshots

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
360 sieht besser aus, ps3 hat irgendwas von call of duty. Geschmackssache. Ich mags aber heller lieber;)
 
das Spiel lässt mich Kalt.

Aber ich find, dass die Icksbocks- Version deutlich mehr Farbe hat, die PS3- Version wirkt deutlich blasser. Mir gefällt die Version mit mehr Farbe- also die Icksbocks- Version daher grafisch besser.

Aber wie gesagt, Spielen werd ichs nicht, ich warte auf Red Dead Redemption.
 
Also ich sehe keinen Unterschied. Beide Versionen sehen gleich gut aus.
 
...

Das ist auf jeden Fall nicht repräsentativ für die PS3. Ein fähigeres Studio hätte definitiv erreicht das das Spiel auf beiden Konsolen gleich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall nicht repräsentativ für die PS3. Ein fähigeres Studio hätte definitiv erreicht das das Spiel auf beiden Konsolen gleich aussieht.


Naja sehe ich nicht so.Jede portierung von 360 auf Ps3 sieht schlechter aus.
Als beispiel nehm ich mal Ghostbusters Sieht auch besser auf der 360 aus als auf der ps3.
 
die PS3 version ist blasser wie ich finde aber von der schärfe der Texturen seh ich keine großen unterschiede
 
die unterschide sind doch minimal wichtig ist , dass es flüssig läuft
 
die 360 hat ein wenig mehr farbe.
kleine anmerkung an die RED. Nächstes mal bitte 2 bilder in eins packen wennns um nen vergleich geht die ladezeit ist dafür sonst zu lang, da muss man sich die bilder immer erst 2-3 mal angucken:D:nice:
 
Kann da nur zutsimmen. Die XBox Version hat nur etwas mehr Kontrast. Naja ich warte trotzdem liber auf echte Ingame Szenen, bevor ich meine Meinung festige.
 
Juhu ein weiteres sinnloses Special/Thema.

Ich werde mich jetzt offiziell bei Cynamite.de abmelden. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Früher hat es mir hier sehr gut gefallen mittlerweile gibts nur noch eine handvoll interessante Beiträge jede Woche.

Guten Tag und viel Erfolg in der Zukunft
 
Juhu ein weiteres sinnloses Special/Thema.

Ich werde mich jetzt offiziell bei Cynamite.de abmelden. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Früher hat es mir hier sehr gut gefallen mittlerweile gibts nur noch eine handvoll interessante Beiträge jede Woche.

Guten Tag und viel Erfolg in der Zukunft

Nur weils dir nicht gefällt is es sinnlos? Und glaubst du, dass jetzt wegen deiner Abmeldung die Cynamite Community zusammenbricht?

Ich besitze beide Konsonlen, ergo ist das Thema für mich interessant
 
...

Naja sehe ich nicht so.Jede portierung von 360 auf Ps3 sieht schlechter aus.
Als beispiel nehm ich mal Ghostbusters Sieht auch besser auf der 360 aus als auf der ps3.


Selbstverständlich sieht jede Portierung von 360 auf PS3 besser aus. Das liegt daran das die 360 die Leadplattform in der Entwicklung war. Das Spiel ist auf die Hardware und Möglichkeiten der XBOX zugeschnitten.

Es ist höchstwahrscheinlich sehr viel einfacher für die 360 zu programmieren, da sie dem PC sehr ähnlich ist.

Ich bin überzeugt davon das Call of Juarez auf PS3 genau so, oder vielleicht sogar besser, aussehen könnte wenn die Entwickler etwas mehr Skill und Zeit gehabt hätten. Aber Zeit, Können und vor allem Geld spielen natürlich eine grosse Rolle bei der Entwicklung.

Als Beispiel nehme ich mal Killzone 2. Ich weiss, das ist kein Multiplattform Titel, aber es zeigt die Möglichkeiten und das Potential der PS3.

Also wenn so etwas wie KZ2 auf PS3 möglich ist, wie kann es dann sein das ein Titel wie Call of Juraez auf der 360 besser aussieht? Da stimmt doch irgendwas nicht...
 
Die Xbox360-Version sieht diesmal eindeutig besser aus. Wahrscheinlich hatten die Programmierer "ausnahmsweise" Probleme mit dem Cell-Prozessor der PS3... ;)
 
Irgendwie sehen in diesen Bild vergleichs Specials die PS3 Versionen immer Blasser aus.
 
kann mir mal einer ne nachricht schreiben und meine frage beantworten
Kann ich nach dem ich die letzte misson erfüllt habe, noch weiter im wilden westen rum laufen oder ist es wie bei FarCry 2 nach der letzten misson is over und man kann nicht mal mehr Nebenmissionen machen?
bitte schreibt mir ne nachricht fals ihr meine frage beantworten könnt, da ich nicht ständig hier die Kommentare durch blätter
 
Die Xbox360-Version sieht diesmal eindeutig besser aus. Wahrscheinlich hatten die Programmierer "ausnahmsweise" Probleme mit dem Cell-Prozessor der PS3... ;)

Oh je, oh je was für ein überaus sarkastischer Kommentar...Respekt!!!;););)

Ja ja, dieser schrottige Cell-Prozessor...
 
Ich finde dass das die PS3 Version besser aussieht obwohl sie ein bisschen weniger Farbe hat.Ich habe PS3 und XBOX daher bin ich nicht parteisch PS3 ich einfach besser

Alter die PS3 ist hat einen doppelt so guten Prozessor als die XBoX also spuck mal nicht so große töne ja

ich werd mal davon außgehen das mann noch neben missionen machen kann aber das spiel ist ja kein open would game also kann man bestimmt nich in der Prerie herum reiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also einen qualitativen unterswchied kann ich keinen feststellen, lediglich die farbgebungen sind etwas unterschiedlich - kann man aber ja am fernseher was drehen.in der aktuellen ga steht auch drin das es keine nennenswerte systemunterschiede gibt.

muss das jetzt endlich mal zocken.
 
@grafkoks(sinnvoller Name):

Bitte benutze in Zukunft den Editierbutton und achte auf Satzzeichen.

Ob du wirklich Unparteiisch bist, bezweifle ich
 
Zurück