PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 02.07.09

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Nur Müll -.- (außer das LBP Kostüm)
 
schade das Cynamite keinen gähnenden Smiley hat :D
 
hmm alle anderen Game Seiten die ich kenne, haben die PSN Update immer schon am Donnerstag gepostet. Cynmaite, hinckt auch hier wieder mal hintennach....


naja ausser LBP nix besonderes
 
wollten die nicht das erste Fallout 3 addon im Juni veröffentlichen für die PS3?
 
wann kommen denn endlich die ganzen coolen demos. die die in der lezten zeit kamen waren alle :runter::runter::runter:
 
na immerhin ist diesesmal überhaupt ne demo dabei, auch wenn es kein highlight game ist.ich warte ebenfalls auf bessere demos.
 
Im US-Store gibt es seit 2 Wochen MGS als psone-Classic ;)
 
Diese Woche ist, außer das AddOn zu "Motorstorm: Pacific Rift", nur Müll dabei....hoffentlich wird das nächste Update wieder gut
 
Mal wieder nichts Gutes dabei! Naja, eine kleine Demo - aber das ist eine blöde Demo! :runter::runter::runter:
 
Ich habe mir Numblast gezogen.
Der Trailer sah ganz lustig aus und für 5€ kann man nicht meckern.
 
Zurück