GTA IV: Analyst erwartet zwei neue Episoden

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Oh Mann immer diese Analysten, das sind doch alles nur Vermutungen :uff:
 
auch wenns nur vermutungen sind, dlc´s auch für die ps3 wären gut, die überbrücken die zeit bis zu gta v hoffentlich ganz gut
 
Analysten gehn mir echt langsam auf den Keks.
Ohne Beweise einfach drauf losplaudern um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen :motz:
 
Dass es eine neue Episode für die PS2 geben wird bezweifle ich, wäre aber geil, denn das Spiel würde dann sicher auch für die PSP erscheinen...
Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.
 
LOL ne weitere Episode für PS2 schließe ich jetzt einfach mal aus da die sich nicht genug verkaufen würde. Außerdem wollen die Leute nach GTA4 doch noch bessere Grafik und die kannste auf der PS2 knicken.

Zum Thema: weitere Episoden wären cool. Allerdings soll Rockstar erstmal die vcorhandenen für PS3 rausbringen. Dazu wird es aber wohl nie kommen da MS die ja gekauft hat. Ich warte bis Rockstar was ankündigt.
 
an den PS2 ausleger glaube ich nicht
aber
das GTA V erst 2011 kommt glaube ich auch, weil man kann nicht einfach so schnell nach einander so gute games machen siehe FIFA
aber glauben tue ich ihm auch nicht erst wenn RockStars sagte wann was kommt glaube ich es
 
Hahaha lol sorry aber ich muss auch mal was dazu sagen ganz besonders zu einem vermutlichen Ps2 ableger den genau der meinung bin ich auch denn ich denke das GTA Chinatown Wars auch noch für Ps2 erscheinen wird also ich fände es super liberty city auf ps2 zu sehen und zu den anderen sachen nun ja mal schauen aber für ps2 wäre doch sicherlich nicht schlecht zumal rockstar games damit sher wenig verluste machen würde wie mit dem DS.
 
wird echt mal zeit, dass auch mal welche für ps3 kommen. auf gta 5 kan ich noch warten
 
Sollte man mit der Analysterei tatsächlich Geld verdienen können, sollte ich das vielleicht auch mal machen, schwer ist es ja nicht.
 
Vorsicht, denn
es könnte auch wieder exklusiv für die Xbox360 sein, wenn MS die Scheine über den Tisch wachsen läßt...;)

So viel Geld wird selbst Microsoft nicht ausgeben wollen. Ausserdem wenn exklusiv dann auf PS3 wegen Speicherplatz mangel auf normaler DVD. Mehrere DVDS ist bei Open World ja schwierig.
 
So viel Geld wird selbst Microsoft nicht ausgeben wollen. Ausserdem wenn exklusiv dann auf PS3 wegen Speicherplatz mangel auf normaler DVD. Mehrere DVDS ist bei Open World ja schwierig.
Ka farsken? :confused: Es handelt sich um DLC's. Die werden in der Regel gesaugt! Und die Xbox360 besitzt (zumindest meine) eine größere Festplatte als die regulären PS3's. :D
 
gta V kann man auch als arbeitstitel sehen wie beispielsweise gta vice city... würd mich eher über neue ableger freuen als auf DLCs. von DLCs hab ich eh nichts, da keine kreditkarte...
 
Ka farsken? :confused: Es handelt sich um DLC's. Die werden in der Regel gesaugt! Und die Xbox360 besitzt (zumindest meine) eine größere Festplatte als die regulären PS3's. :D

Freust dich jetzte mein Kumpel hat ne PS3 mit einer 500 GB Festplatte.
Macht dir wohl spaß ständig die PS3 zu bashen:rolleyes:
Nun zu GTA
oh man langsam reichts ich habe kein Bock mehr in Liberty City abzuhängen ich wäre mal dafür das wir Endlich wieder in die schönen 80iger jahre nach Vice City gehen. oder Noch besser nach Sanandreas. Mit CJ und der Grove Street Family mal wieder die Ballas und die Vagos in den Arsch treten.
 
wofür sowas? :(
besser gta 5 so schnell wie möglich :D
 
egal was die machen, hauptsache ich komm als ps3ler auch endlich mal an die zugaben zu gta 4 ran:rolleyes:.
 
Hoffentlich kommen auch wie, die PS3-Besitzer, in den Genuss von GTA IV-Ablegern! :hoch::runter:
 
GTA V erst 2011, der Analyst hat mir das WE versaut :uff: Ich wills jetzt oder spätestens im 4. Quartal 2009, länger kann ich nicht warten :motz::D
 
Zurück