PREDATORS-Regie: Nimród Antal machts

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
rodriguez wird schon wissen was er tut. auf jeden wird das garantiert eine super fortsetzung:hoch:
 
Wird das jetzt Fortsetzung oder Remake?

Wenn Remake, wer spielt Arnies Rolle? Vieleicht Ralf Möller?
 
bin ja immerhin schonmal beruhigt das es nicht wieder ein alien vs. predator-film wird.und rodriguez ist eigentlich nicht schlecht.mal schauen wie der erste trailer so aussieht.
 
oh yes, des kann nur geil werden, auf rodriguez ist eiegntlich immer verlass, freue mich jetzt schon, besonders da ich ein großer predators (alien/AvP) fan bin:hoch:
 
Ne Predator fortsetzung is geil.

Hoffentlich kommt auch ein neuer Alienfilm, vorausgesetzt das Ridley Scott oder James Cameron wieder Regie führt, das Sigourney Weaver dabei ist und das der Film eine indirekte fortsetzung zu Aliens - Die Rückkehr ist.:D Alien 3 ging ja eig noch, aber Alien Die Wiedergeburt, boa nein, Mistfilm.:runter:
 
Na da wäre doch Rodriguez Busenfreund Quentin Tarantino naheliegend gewesen! :D
 
Hoffentlich wird der Arnold die Hauptrolle bekommen . ;)
 
Hmm, halte von dem Film erstmal noch gar nichts.
 
Zurück