Dantes Inferno: Gameplay-Video aus der Hölle

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
sieht echt nicht schlecht aus ABER......es wird nur ein god of war geben:D
 
Wenn die Story stimmt und der Spielspaß bis zum Ende anhält dann könnte Kratos ein ziemlich großes problem bekommen. :)
 
Ein richtig geiles Spiel!
Ich verlange nicht dass es GOW toppt, sie sollen sich nur schön an ihr Konzept halten, die Grafik erhöhen, noch eineige Features reinbringen und dann ist es der sicherste Kauf meines Lebens...:hoch::hoch::hoch:

Heisst aber nicht dass jetzt GOW schlecht ist. Jenachdem wird es Dantes Inferno überragen, aber das stört mich nicht.
Hab sowieso keine PS3.
Schade, aber dafür hab ich ja jetzt einen Ersatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, dass da ein richtiger kracher auf uns zu kommt. was ich bisher gesehn hab, ist einfach super.:hoch:
 
Sieht ja schon super aus, mal sehen, wie das Game nachher insgesamt aussieht. Ein Problem habe ich aber immer noch mit dem Spiel, warum zur Hölle mussten sie es unbedingt "Dantes Inferno" nennen? Ich muss dabei immer sofort an die "Göttliche Komödie" denken und aus dem letzten Trailer kann man schließen, dass es genau das sein soll. Wenn die dies weiter durchziehen, dann muss ich mir, falls das Game ordentlich wird, während des Spielens immer irgendwelche anderen Namen, etc. ausdenken, damit mir nicht auffällt, dass sie im Endeffekt komplett am Thema vorbeigeschossen sind.
 
Den Titel des Spiels finde ich ziemlich verwirrend. Also wenn ich Dante höre, denke ich sofort an Devil May Cry. Wird bestimmt nicht an GOW3 ran kommen,ist aber sicher ne gute Alternative für 360 Besitzer.
 
Sieht ja schon super aus, mal sehen, wie das Game nachher insgesamt aussieht. Ein Problem habe ich aber immer noch mit dem Spiel, warum zur Hölle mussten sie es unbedingt "Dantes Inferno" nennen? Ich muss dabei immer sofort an die "Göttliche Komödie" denken und aus dem letzten Trailer kann man schließen, dass es genau das sein soll. Wenn die dies weiter durchziehen, dann muss ich mir, falls das Game ordentlich wird, während des Spielens immer irgendwelche anderen Namen, etc. ausdenken, damit mir nicht auffällt, dass sie im Endeffekt komplett am Thema vorbeigeschossen sind.

Dante's Inferno bezieht sich ja auch auf die Göttliche Komödie, heißt bloß anders.
 
Sieht schon geil aus erinnert mich stark an GOD OF WAR. Und der Held an Dante aus DEVIL MAY CRY. Aber nur der Name.
 
also alles was ich bis jetzt von dem game gesehen habe, hat mich eher abgeschreckt anstatt angelockt.aber der gameplay trailer hat mein interesse jetzt doch geweckt.ich finde zwar immernoch das dante irgendwie blöd aussieht, aber alles andere sah echt klassse aus.erinnert mich an mordor und moria aud herr der ringe.:hoch:
 
sehr guter gameplay trailer, macht lust auf mehr, es erinnert stark an GOW, aber des ist auch ganz positiv, wenns auch so gut wie das original wird hab ich nix dagegen :hoch:
 
Sieht echt gut aus mal abwarten wie es sich mit GOW schlagen wird.
 
Also irgendwie kann mich das alles noch nicht begeistern für das Game.
 
Also scheint ja wirklich ein tolles Game zu sein.:hoch:
Also der trailer ist super.
 
Zurück