Brütal Legend: Gameplay-Video und Info zur PC-Version

MaeGGens

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
sieht schon mal sehr spaßig aus würd mich freuen wenns für pc kommt
 
Wenn EA und Activison den Rechtstreit um das Spiel schnell beilegen können steht eine baldige Veröffentlichung nix mehr im Wege. Angeblich soll es in den USA schon am 16. Oktober erscheinen. Es würde mich sehr freuen wenn das Spiel noch veröffentlicht wird. Ich freue mich riesig drauf.:rock::rock::rock:
 
hoffentlich kriegen die alles bald mal gebacken - bin echt gespannt auf das game, die sprüche und den sound - und natürlich auf den grandiosen jack black:hoch:.
 
Die Zwischensequenzen sind echt gelungen, nur das Gameplay überzeugt mich (noch) nicht. Deswegen will ich die Demo! Sofort!
 
sieht ganz lustig aus, muss man mal anzocken um zu sehn obs was für mich ist
 
Naja sieht für mich uninteressant aus.
 
Auf das Game freue ich mich richtig :), alleine schon wegen Jack Black
 
Also das spiel gefällt mir immer besser, vor allem der Humor ist spitze.
 
Zurück