Michael Jackson im Film - Der King of Pop und Hollywood

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das Thrillervideo ist echt klasse, aber sonst hab ich den nur in sehr wenigen filmen gesehn. mib2 gehörtnatürlich dazu.
 
gab es da nicht auchmal einen richtigen film mit jacko in der hauptrolle, oder verpeil ich das jetzt gerade total - ist ja auch schon lange her.hieß glaube ich moonraker.kann mich aber auch irren.
 
Ja, es gibt einen kompletten MJ Film mit ihm in der Hauptrolle,
Der Film heißt Michael Jacksons Moonwalker von 1988. der war irgendwie Psycho...
Ich denke mal das es auch nicht mehr lange dauert bis der wieder im TV läuft. Jetzt erst recht. Ich vermute sogar auf Pro7, Kabel 1 oder Sat 1, denn immerhin bringt ja auch N24 täglich specials zu ihm und kramt die alten Interviews wieder raus.
Es gibt auch eine verfilmte Biographie von Michael Jackson, der seine Kindheit erzählt. den fand ich echt klasse, das sollte man auch mal wieder zeigen.
 
oh man... so langsam kann ichs nicht mehr sehen... ist ja wirklich schlimm, daß er tot ist, aber so langsam geht einem doch jeder neue bericht immer mehr auf den keks. wenns so weiter geht, topt der gute michael hier noch die anzahl an gta4 news...
 
Den Moonwalker Film fand ich immer gut, und dann der eine GruselDinger .. weiss nimmer wie er heisst.. aber ansonsten bin ich auch der Meinung: Gut jetzt!
 
Früher wurde er immer fertig gemacht von allen und jetzt heulen ihm alle hinterher sowas ist doch nicht menschlich. :runter:
 
Hätten ihn früher alle fertig gemacht, wäre er nicht derart erfolgreich gewesen, zudem man über Star Wars auch seine Witze reisst (Spaceballs) sowas hat nicht zwangsläufig etwas damit zutun, das man etwas nicht mag.
 
Früher wurde er immer fertig gemacht von allen und jetzt heulen ihm alle hinterher sowas ist doch nicht menschlich. :runter:

muss mich der meinung anschließen, viele waren nicht grad freundlich zu ihm. immer wieder hatte man den dumpfe gefühl alle wollen etwas von seinem geld abhaben. und jetzt geht das ganze wieder von vorn los. soll er jetzt endlich seine ruhe haben :motz:
 
muss mich der meinung anschließen, viele waren nicht grad freundlich zu ihm. immer wieder hatte man den dumpfe gefühl alle wollen etwas von seinem geld abhaben. und jetzt geht das ganze wieder von vorn los. soll er jetzt endlich seine ruhe haben :motz:

Seine Ruhe wird er wohl so nicht mehr bekommen, da er jetzt mehr denn je an Geld bringt.
Die Plattenbosse erfreuen sich sicherlich sehr nun dem Anstieg, seiner Platten. Und von seinem Vater mal ganz abgesehen, der nun eine Plattenfirma gegründet hat und nun mehr denn je versucht, aus dem Namen Michael Jackson, sein Profit zu schlagen. Da er hier nicht mal echte Trauer zeigt, aber es zeigt, wie gefühlskalt dieser Mensch einfach nur ist. Und sowas ist für mich einfach nur unverständlich schlechthin.

Neid und Geld, ist der größte Faktor in dieser Branche, leider. :motz:

Tipp: Für alle nicht Jackson Fans auf gar keinen Fall am kommenden Samstag um 20.15Uhr Vox einschalten. Da wird ein Film über die gesamte Familie Jackson gebracht. ;)
 
Vergrabt ihn endlich und das Tief damit das ganze rumgeheule vllt. endlich mal ein Ende nimmt, Herrgott noch eins.
 
Zurück