PSP Go: Steht die Veröffentlichung in Frankreich auf der Kippe?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Wir sind doch alle Geldgeile Säcke nicht??
 
Naja kommt drauf an geht so.
Also ich habe keine Psp aber ich werde mir einen holen wegen GTA CW wenn es nicht auch noch für Ps2 erscheint allerdings werde ich dan auf die normale variante zurückgreifen da mir das einfacher ist sofware kaufen reinstecken und fertig
 
Den Händlern wird nicht viel Geld durch die Lappen gehen auch den deutschen Händlern nicht die sich gegen die PSP Go aussprechen, die verkaufen genug. Die Händler sollten ruhig noch geschlossener und über die Grenzen hinaus auftreten und sagen , das hier ist ein "no go".
 
Richtig so! Franzosen gehen auf die Barrikaden, wenn ihnen etwas nicht passt- Deutsche jammern rum. :runter:
 
An der PSP verdienen die Händler nicht viel...was hat SOny erwartet?Das sich die Händler drüber freuen keinen Cent mehr mit Software zu machen?
 
vom design her gefällt es mir wirklich sehr, aber was es drauf hat -> nein danke... mein iphone reicht mir da
 
Ich kann die Franzosen verstehen. Als Händler verdient man sehr wahrscheinlich nicht viel an der PSPgo. Damit es sich auch wieder für die Händler lohnen würde, müsste Sony auch in Europa die PSN-Cards anbieten, was sie aber wiederum nicht wollen.
 
also selbst wenn die psp go nicht in französiche läden kommt, die haben dort bestimmt auch internet;).
 
wegen mir kann sich sony allgemein sparen das ding auf den markt zu werfen. zumindest hier. ich find das teil nichtso dolle.:runter:
 
Mit der PSP Go! macht Sony sich weiterhin keine Freunde. Aber das ist ja auch verständlich. Ich nehme an, dass die PSP Go ein Ladenhüter wird. Der ptreis ist einfach zu hoch und die Funktionen rechtfertigen den preis keineswegs. Aber das wurde ja schon oft gesagt^^
 
ich kann mich mit dem teil überhaupt nicht anfreunden, daher kann ich die franzosen schon verstehen, besonders die händler
 
Das Problem ist einfach,dass es für günstigeres Geld eine gleichwertige Konsole gibt.Dazu gibts den Gebrauchtspielemarkt und wenn man sich nich an neue Technik gewöhnen will den "einfachen" Weg der UMD.
Wüßte nich welche Argumente für die PSP Go sprechen die einen Kauf von dem Model gerechtfertigen.
 
also ich mag die PSP Go und ich kauf sie mir auch, am anfang habe ich das design hässlich gefunden, doch es wird mir immer sympathischer :)

meine Steinzeit PSP (die fette) wird dann endlich abgelöst....
 
Irgendwie haben fast alle was gegen die PSP Go, es ist doch ein geiles Teil. ;)
 
also wir sind hier in deutschland also was interresiert frankreich?!?!
 
also wir sind hier in deutschland also was interresiert frankreich?!?!
Will ja hier nicht den Frank Emmerling raushängen lassen - aber es heißt wirklich wen interessiert hier Frankreich? Frankreich interessiert sich für Froschschenkel (übrigens das einzige deutsche Wort, in dem zwei "sch" aufeinander folgen - mutmaße ich jetzt mal) und offensichlich nicht für eine Sony-Fehlkonstruktion, für die ich die PSP Go auch halte, dank fehlender UMD-Unterstützung.
 
Weil die Nachrichten sehr armselig wären, würden wir nur nationale Nachrichten bringen.
Trifft ziemlich genau den Kopf.DIe Japan-Verkaufszahlen können auch egal sein,andererseits sehen das PS3-Besitzer anders weil sie wissen wollen wie die weltweite Resonanz für ihre Konsole ist...manche brauchen sowas um sich gut oder besser zu fühlen.Was Spiele angeht sind sie ja auch sehr empfindlich - das letzte Zelda ist bei ihnen verhältnismäßig durchgefallen.Hie in Deutschland hat sichs verkauft wie blöd wette ich.
Im Falle der PSPGo! bedeitet das schon einen negaive Resonanz vor der Veröffentlichung und das ist durchaus ungewöhnlich.
Wenn wir uns nur für Deutschland interessieren würden wärs doch echt mal langweilig.In Deutschland reicht ein Name dazu das die Leute wie Zombies in den Laden rennen,egal wie schlecht das Spiel ist.
 
solange die psp go in deutschland erscheint, und die gamer sich darauf freuen ist alles ok :rolleyes::D
 
Zurück