PS3: Wenn der Kaffeebecher zum Controller wird

G

GenX66

Gast
Ich bezweifle, daß diese Technik präzise arbeitet. Allerdings hab ich die Zweifel auch bei Project Natal.
 
Ich bezweifle, daß diese Technik präzise arbeitet. Allerdings hab ich die Zweifel auch bei Project Natal.


und falls doch?? was wäre denn besser. Ein Programm wo div. neue Controller zulässt ohne ständig was dazuzukaufen, oder ein Programm wo man nur mit den händen spielen kann...

und was macht dann die Wii??
 
und falls doch?? was wäre denn besser. Ein Programm wo div. neue Controller zulässt ohne ständig was dazuzukaufen, oder ein Programm wo man nur mit den händen spielen kann...

und was macht dann die Wii??
Wer sagt denn, daß man bei Natal nur mit den Händen spielen kann? Das ist nicht nur ein Sensor, das ist auch ein Scanner!

Die Wii wird sich weiterhin wie bisher verkaufen - noch! ;)
 
Dann schaue doch mal die Präsentation auf der E³ ,dort war dieses System das Beste.

Tja...und trotzdem spricht alle Welt nur von Natal. Irgendwas muss da also falsch gelaufen sein...

BTW: Wer die ganzen PKs gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass beide anfangs nicht anständig gefunzt haben. Natal beim Avatar-Schuh und die Sony-Waggles als es darum ging den Ball zu schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...und trotzdem spricht alle Welt nur von Natal. Irgendwas muss da also falsch gelaufen sein...
QUOTE]

nun sowas wie Natal hat man noch nie gesehen. war doch das gleiche wie wo die Wii zum ersten mal gezeigt worden ist. Da gabs auch kein anderes Gesprächsthema...
 
Tja...und trotzdem spricht alle Welt nur von Natal. Irgendwas muss da also falsch gelaufen sein...

BTW: Wer die ganzen PKs gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass beide anfangs nicht anständig gefunzt haben. Natal beim Avatar-Schuh und die Sony-Waggles als es darum ging den Ball zu schlagen...

Triff mal den Ball so einfach... Das ist nicht die vereinfachte Wii Baseball Steuerung gewesen...
 
Präziser ist die Sony Steuerung auf jeden Fall weil die PS3 mit den zwei "Bällen" Referenzpunkte hat und auch mit dem PSEye der Spieler virtualisiert wird,ähnlich wie es auch bei Natal ist.
Natal scannt den gesamten Körper und vermutlich werden nur grobe Bewegungen erkannt werden.

@Forti
Das Natal mehr Aufmerksamkeit bekommt liegt sicher darin begründet,das es ohne Controller arbeitet,das ist tatsächlich neu.Das es aber wirklich feine Bewegungen erkennen kann glaube ich kaum.
 
@Forti
Das Natal mehr Aufmerksamkeit bekommt liegt sicher darin begründet,das es ohne Controller arbeitet,das ist tatsächlich neu.Das es aber wirklich feine Bewegungen erkennen kann glaube ich kaum.

Schaun mer einfach mal. Da ich keins getestet habe, beurteile ich das auch nicht. Die Hands-On-Berichte zu Natal waren jedoch überaus positiv und teilweise sogar euphorisch.

Die Sony-Waggles durfte die Presse ja nicht testen...

Prinzipiell ließe sich Natal auch durch zusätzliche Elemente ergänzen.
 
wow, jetzt kann ich endlich mit meiner thermoskanne zocken, das wollte ich schon immer; den ollen controller musste ich immer aus der hand legen wenn ich heißen kaffe trinken wollte.(ich hoffe man merkt die ironie).
 
na ja...Natal ist für mich eine verbesserte Eye-Toy Variante...Und das von Sony eine erweiterte Wii...mal gucken was da noch kommt
 
bin auch mal gespannt, ob das wirklich so unktioniert, wie es soll. kann es mir noch nicht so richtig vorstellen
 
Und beide Projekte sind immer noch in der Entwicklung..warten wir einfach mal ab welches System am Ende wirklich genau genug ist detaillierte Bewegungen zu erfassen und ins Spiel zu übertragen...klasse ist die Entwicklung auf alle Fälle...man kann nur hoffen das sie nicht nur für Casualgames missbraucht wird.
 
bin auf des fertige produkt gespannt, genauso bei natal, vorher kann man nur wild spekulieren
 
na ja...Natal ist für mich eine verbesserte Eye-Toy Variante...Und das von Sony eine erweiterte Wii...mal gucken was da noch kommt

Stimmt schon. Natal kann auch Gegenstände einscannen. Da stellt sich die Frage, wie Sony die Option patentieren will.
 
Wenn die Entwicklung so weitergeht werde ich mich von der PS 3 trennen,denn den Wii Nachmach ... mach ich 100% ig nicht mit.Dieser blöde Rumfuchtlerei Wahn derzeit in der Games Welt.Das kann ich echt nicht ab.:motz:

Hab mir schliesslich eine Next Gen Konsole gekauft und keine Casual Konsole.
 
Ist doch eine geile Sache wird bestimmt gut umgesetzt werden.
 
Zurück