Call of Juarez vs. Call of Juarez - Bound in Blood: Grafik-Vergleich!

Jup, seh ich auch so.
Schon nach den ersten beiden Screens sieht man den Unterschied sehr deutlich.:hoch:
Aber eins muss ich noch loswerden...das Wasser in Teil 2 ist der Hammer
 
bound in blood sieht so derbe geil aus, will das jetzt endlich zocken:ugly::hoch:
 
Teil 2 sieht deutlich besser aus. Ich finde aber, dass das Feuer in Teil 1 besser rüberkommt
 
teil 2 sieht einfach verdammt klasse aus, wäre aber auch bitter gewesen wenn es nicht besser aussehen würde als teil 1
 
Vergleich: PS3 vs. XBox360

Also ich finde die bilder für die Xbox360-Version:hoch: sehen ein tick besser aus, als die der PS3-Version.
Weil dort stärkere Farben eingesetzt wurden, während die PS3-Version:runter: grob gesagt "fast schwarzweiß" ist.
 
Also ich finde die bilder für die Xbox360-Version:hoch: sehen ein tick besser aus, als die der PS3-Version.
Weil dort stärkere Farben eingesetzt wurden, während die PS3-Version:runter: grob gesagt "fast schwarzweiß" ist.
Lies Dir mal den Titel des Threads durch, wenn Dir da nicht auffällt, dass Dein 360-PS3 geblubber völlig fehl am Platz ist, dann kann Dir keiner helfen.
[FONT=arial,helvetica,serif]
Hier gehts um den Vergleich von Teil 1 und 2 und nicht darum welcher Keks mehr krümelt.:motz:
[/FONT]
 
Lies Dir mal den Titel des Threads durch, wenn Dir da nicht auffällt, dass Dein 360-PS3 geblubber völlig fehl am Platz ist, dann kann Dir keiner helfen.
[FONT=arial,helvetica,serif]
Hier gehts um den Vergleich von Teil 1 und 2 und nicht darum welcher Keks mehr krümelt.:motz:
[/FONT]

Fanboys einfach Kommentarlos übergehen :rolleyes:
 
Also die Grafik hat sich zum Vorgänger schon ein wenig verbessert, was auch eigentlich normal ist.
 
Lies Dir mal den Titel des Threads durch, wenn Dir da nicht auffällt, dass Dein 360-PS3 geblubber völlig fehl am Platz ist, dann kann Dir keiner helfen.
[FONT=arial,helvetica,serif]
Hier gehts um den Vergleich von Teil 1 und 2 und nicht darum welcher Keks mehr krümelt.:motz:
[/FONT]
Sehr genial! ;)


Also ich sehe jetzt keine sooo großen Unterschiede zum Vorgänger. Die Locations sehen schon sehr ähnlich aus.
Ich glaube, die meisten haben Teil 1 auch gar nicht gespielt. Ansonsten würden sie so großartige Momente wie diesen (jeder mag ihn nicht) Level, wo man auf den Berg auf der Insel klettern mußte, niemals vergessen haben. Die Weitsicht war für Xbox360-Verhältnisse schon bombastisch! Wenn Teil 2 das toppen kann, wäre das wirklich eine 90'er Wertung wert.
 
auf jeden fall sieht man schon ein unterschied
 
Aslo ich finde beide Grafiken HAMMER!!!
Natürlich sind die Texturen im 2. Teil besser aber da liegen definitiv keine Welten zwischen!
 
Sehen beide gut aus, und trotzdem kein Interesse.
 
wozu war der vergleich eigentlich:confused: Ein gutes, neues und ein schlechtes, altes Spiel; WAS sieht besser aus :ugly::autsch:
 
was iss call of juarez...der titel wird von cynamite ja hochgejubelt ohne ende....was soll der mist???
ich hols mir nich weils i/wie dumm aussieht
 
Eins steht fest, das Spiel sieht sehr geil aus.
 
Zurück