Afrika: Gameplay-Videos aus dem Foto-Shooter

das game ist doch jetzt schon ein alter hut.und nur was für spiegelreflex-junkies die es sich nicht leisten können nach afrika zu fliegen;).
 
das ist ja der oberhammer... das game muss ich haben!

man kann flusspferde fotografieren und erst die grafik ... besser kann mans nicht machen.. dieses Gameplay-Video hat mich voll vom hocker gerrissen...

bleiben nur noch 2 Fragen:

wann kommts raus?
wo kann ich es vorbestellen?
 
das game ist doch jetzt schon ein alter hut.und nur was für spiegelreflex-junkies die es sich nicht leisten können nach afrika zu fliegen;).

Wenn dieses Game tatsächlich nur was für "Spiegelreflexjunkies" wäre, dann könnten diese ihre Kamera verkaufen, die Playstation 3 nebst HD-Glotze und schon hätten die locker ihren 3 Wochen Afrikaurlaub zusammen, meinst Du nicht?! ;)

Mal im ernst, wer sich ne PS3 leisten kann, der hat auch noch genug Kleingeld fürn Trip nach Afrika.
 
Lol musste mir erstmal dreimal die Überschrift durchlesen, bis ich den Begriff "Foto-Shooter" hinterschauen konnte.
Ich konnt einfach Shooter nicht mit diesem Spiel verbinden :D echt geile Überschrift! xD
 
omg, größter scheiß ever... als ich damals die ersten screens sah, hat mich das game zwar auch nit wirklich interessiert, aber da hätte ich nie gedacht, dass das so nen crap-game is o.O
denn mal ehrlich: das is wohl unter aller sau... grafik, design, das was man vom gameplay sehen kann... :runter:

aber was mich jetzt ein wenig überrascht: kann man etwa doch mit dem jeep fahren? früher wurde immer gesagt, man kann nur mitfahren, aber nit selbst steuern... :confused:
 
das ist ja der oberhammer... das game muss ich haben!

man kann flusspferde fotografieren und erst die grafik ... besser kann mans nicht machen.. dieses Gameplay-Video hat mich voll vom hocker gerrissen...

bleiben nur noch 2 Fragen:

wann kommts raus?
wo kann ich es vorbestellen?
Ironie oder Euphorie? Letzteres wäre mir bei diesem Spiel vollkommen unverständlich... ich finde dieses Spiel nach-wie-vor soooooo unfassbar langweilig wie Gras beim wachsen zuzusehn und die Grafik ist in Far Cry 2 auf jeden Fall besser. (Vergleich wegen des selben Settings)
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Wer sich für Safaris interessiert, sollte sich Wild Earth Africa holen. Auch recht aktuell.. und es erschien in Deutschland:D
 
des spiel hatte ich gar nicht mehr in erinnerung, reizt mich aber auch überhaupt net
 
Sieht eher nach ner netten TechDemo aus..mehr aber auch nich. Kann mir nicht vorstellen ,dasses wirklich reizvoll ist sich hintern ne virtiuelle Kamera zu klemmen um virtuelle Fotos von virtuellen Tieren zu schiessen. Und ne echt Safari ist ja wohl weitaus interessanter. Da liegen doch Welten dazwischen.. allein vom Ambiente.
 
Sieht ein bisschen eintönig aus, einfach Fotos machen von Tieren.
Und für ein PS3 exklusives Spiel könnte die Grafik mal um EINIGES besser sein.
Ne das is wohl ein Kackspiel.:runter::)
 
Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Ist mal etwas anderes. Ob das Spiel etwas für Core Gamer ist, bezweifel ist.
 
also draußen ist es schon, aber glaube nur in asien?! bin mir aber nicht sicher.also wer meint das wer was für ihn, muss sich auf importseiten umschauen
 
Ironie oder Euphorie? Letzteres wäre mir bei diesem Spiel vollkommen unverständlich... ich finde dieses Spiel nach-wie-vor soooooo unfassbar langweilig wie Gras beim wachsen zuzusehn und die Grafik ist in Far Cry 2 auf jeden Fall besser. (Vergleich wegen des selben Settings)
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.



es überrascht mich, dass du nicht selbst drauf gekommen bist!

IRON
IE
 
Rein technisch ist das Spiel grandios! Die Animationen und die grafische Brillianz der Tiere sind absolut genial! Nur weil mal nicht geballert wird sollte man das Game nicht unter den Teppich kehren! Zum einen eine nette Abwechslung zum hecktischen Shooter-Alltag zum anderen eine tolle Demonstration was die PS3 auf dem Kasten hat! Aber zugegeben: Bestimmt nicht jedermanns Sache!
 
Zurück