Left 4 Dead 2: Neues kommentiertes Gameplay-Video

Nico B.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich hab den ersten teil zwar nicht gehabt,aber hab ihn mal für ne nacht ausgeliehen un dann mit meinem freund gezoggt
das game ist wirklich übelst geil und der zweite teil sieht auch so aus nur hoff ich ma dass das spiel nicht wieder so stark zensiert wird wie das erste:D
 
Genau das richtige für Papa.:evil:
 
ich hab den ersten teil zwar nicht gehabt,aber hab ihn mal für ne nacht ausgeliehen un dann mit meinem freund gezoggt
das game ist wirklich übelst geil und der zweite teil sieht auch so aus nur hoff ich ma dass das spiel nicht wieder so stark zensiert wird wie das erste:D
Mich kümmerts nicht wenn es zensiert wird.Ich besitze den ersten Teil, der ist Uncut und der hat soger Deutsch.:)
 
ich hab den ersten teil zwar nicht gehabt,aber hab ihn mal für ne nacht ausgeliehen un dann mit meinem freund gezoggt
das game ist wirklich übelst geil und der zweite teil sieht auch so aus nur hoff ich ma dass das spiel nicht wieder so stark zensiert wird wie das erste:D

Der erste Teil ist kurz genug um in einer Nacht durchgezockt zu werde :runter: Hoffe daran wird in Zukunft gearbeitet
 
Echt geiles Video freue mich schon darauf.
 
also mich macht es irgendwie nicht an, obwohl ich zugeben muss das es schon sehr gut aussieht und man merkt das man sich mühe mit dem spiel gegeben hat.ist aber trotzdem nichts für mich.
 
Der erste Teil ist kurz genug um in einer Nacht durchgezockt zu werde :runter: Hoffe daran wird in Zukunft gearbeitet

tja wie das halt ist bei einem Spiel wo der Hauptfokus auf dem Mehrspielerpart liegt, denke nicht das Teil 2 da wirklich gross zulegen wird.
ein oder zwei Filme mehr, zumindest im "offline" Singleplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mir schon gerne kaufen. Schade aber, daß keine Singleplayerkampagne dabei ist. Für einen reinrassigen Onlineshooter ist mir Left 4 dead 2 einfach zu teuer.
 
sehr geiles video, des spiel dürfte sehr spassig werden :D
 
wie meinen? ist das nicht wie bei Teil 1, das man die Filmepisoden auch alleine offline spielen kann?
Gibt's afaik bei Teil 2 nicht mehr, aber ich bin mir nicht sicher. Der Focus liegt aber definitiv im Multiplayer, wie bei Teil 1. Den hatte ich auch nur angespielt, aber ich zocke lieber sowas wie CS oder CoD online... Naja Killerspieler halt. Obwohl ich das Left 4 dead-Konzept klasse finde. :)
 
Gibt's afaik bei Teil 2 nicht mehr, aber ich bin mir nicht sicher. Der Focus liegt aber definitiv im Multiplayer, wie bei Teil 1. Den hatte ich auch nur angespielt, aber ich zocke lieber sowas wie CS oder CoD online... Naja Killerspieler halt. Obwohl ich das Left 4 dead-Konzept klasse finde. :)
entwarnung:
4P|Michael schrieb:
Hi!

Doch, man wird auch wie gewohnt alleine im Singleplayer Kampagnen spielen können. Allerdings haben wir davon - bis auf den Menüpunkt - noch nichts gesehen.

Grüße,

Michael
Quelle
war mal so frei und hab bei 4players nachgefragt

wobei ich nach den letzten Tagen sagen muss, das man durch ein schnelles Onlinespiel mit menschlichen Spielern nicht wirklcih was verliert, es macht auch mit Fremden deutlich mehr spass als es das mit den eher zurueckbleibenden Bots je machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn dann kommt würde ich mir das auf jedenfall kaufen aber so wie ich Left4 Dead eins gekauft habe in der Games of the Year Fassung am liebsten.

Ansonsten muss ich schauen das ich keine deutsche Fassung mir hole, da hier ja beim ersten Teil, da Imenz an Spass verloren geht. :runter:
 
Laut Valve soll es auch wieder eine Demo geben. Ich freue mich drauf. :D
 
Zurück