Special: Vom Game zum Cartoon!

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile so viele Games als Cartoons gibt! :hoch:
 
Von en Cartoons hier hab ich nur Megaman gesehen. Fand ich als Kind voll cool.
Vom Rest hab ich nur gehört, aber nie gesehen.
Echt ein witziges Special:)
 
Hallo erstmal,
Ich muss gestehen, dass dieses Special mir sehr gefallen hat.
ABER wo habt ihr "Earthworm Jim" gelassen?
Zugegeben, die Serie war net wirklich der Bringer aber das Spiel war und ist Kult :D.

meine grüße und macht weiter so
 
Mario ist einfach der geilste Spiele Held auf der Welt.
 
MegaMan habe ich als Kind geliebt:)
Das Intro ist einfach nur super:hoch:
 
gutes special! wusste gar nicht, dass es einen bomberman cartoon gab.
am besten fand ich früher immer die super mario bros. super show und die turtles. die turtles gabs aber erst als cartoon und dann folgte die versoftung.
 
gutes special:hoch:.an captian n konnte ich mich nur noch sehr schwammig erinnern, bin richtig froh das diese erinnerung nun aufgefrischt wurde.vom rest kannte ich zwar einiges, aber nicht alles.
 
Ganz nette Infos und neue Erkenntnisse. Erstaunlich gutes Special, wenn auch die Cartoons eher jüngere Gamer/Glotzer ansprechen. ;):hoch:
 
Cooles Special. Hat auch zeitlich gut gepasst; Samstag nach dem Aufstehen, erstmal ein paar Trickfilme sehen^^
 
oh mein gott wie geil, geniales spezial, hab bis auch donkey kong und pac man jede serie als kind gesehn, besonders captain n, megaman,sonic und mario hab ich geliebt geliebt, vorallem die geilen intros :D
 
und wo ist Pokemon? Da war das Spiel nämlich auch vor der Serie da ;)
 
Jap^^
Super geiles Special :hoch::hoch::hoch:

Der Zelda Cartoon ist ja wohl mal geil^^
"Trrie Fors" :D³³³³

Jau Mega Man fand ich als kleiner Pans immer ueber geil :D^^

Ja...^^ das waren noch Zeiten^^

Ehm bei Pokemon war das soweit ich weiß doch umgekehrt oder zumindest gleichzeitig^^

Ja... Devil May Cry habense vergessen... aber von meinen Kumpels bin ich auch der einzige der das geil findet :D

Ich find's halt lustig^^
 
mega geiles special :D
ach ja die schöne zelda zeiten ich kann mich noch sehr gut daran erinnern^^

ich leihte mir von ein kumpel Zelda Ocarina Of Time für fast ein jahr aus,davon war,bin ich immer noch begeistert.ich legte mir sofort Zelda Majoras Mask zu und ich finde beide teile gleich geil^^ allerdings fand ich bei zalda majoras mask die masken sau geil....bei ocarina of time wiederum die waffen^^ es gleicht sich aus^^

zu den serien
hmm
achja na klar an megaman kann ich mich erinnern:rolleyes:
das habe ich liebend gerne geguckt^^
 
klasse special, tolle bilder unserer helden aus kindheit und jugend :)
 
Zurück