Dead Space - Extraction: Video zeigt Einsatz der Wiimote

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Sieht echt super aus aber bevor das Game in Deutschland erscheint, werden wohl noch einige Schnitte von Nöten sein ^^
 
Ungeschnitten wird es sicherlich nicht hier erscheinen aber für die Wii ganz gutes Spiel.
 
hätte ich eine wii, ich sags euch, das wäre ein absoluter pflichtkauf.die ideen find ich zum teil echt klasse und für wii verhältnisse ist auch die grafik ganz gut.

da ich aber keine wii habe muss ich auf dead space 2 füre die ps 3 warten:ugly:
 
Wieso sollte es nicht in dieser Form in Deutschland erscheinen? Die USK hat Dead Space für die anderen Konsolen auch ohne Schnitte freigegeben. Und die Wii-Grafik ist wirklich nicht gerade fotorealistisch und voller Pixel.
Nicht, daß ich die Wii bashen will, aber selbst das blutigste Gemetzel sieht auf der Wii nicht solderlich stylish aus. ;)
 
Für die Wii gar nicht mal schlecht, es spielt vor dem ersten Teil? Ist es denn die Spielumsetzung von dem Dead Space Film?
 
jip, es spielt vor dem ersten teil, sozusagen (mehr oder weniger) parallel zum film(der heißt downfall, ist aber schlecht).die handlung des games entspricht aber meines wissens nicht der vom film.kann aber nichts garantieren - vielleicht spielts auch auf dem planeten etwas vor der handlung des films - so genau weiß ich das jetzt auch nicht.
 
Natürlich siehts grafisch nicht so stylish aus wie auf der XBox360/PS3...aber die Entwickler scheinen einige gute Ideen ins Spiel zu bringen und für Atmosphäre zu Sorgen...soweit man das bei dem kurzen Video beurteilen kann. Ich besitze zwar schon die XBox360 Version(und liebe sie)aber werd die Wii Version zumindest mal im Hinterkopf behalten..grade im Coop gehts bestimmt recht lustig ab, auch wenn ich sonst kein Fan von RailShootern bin.
 
...auch wenn ich sonst kein Fan von RailShootern bin.
Das ist der Knackpunkt weshalb ich noch keine WiiKonsole besitze. Denn für den Gamecube gab es wenigstens noch anständige klassische Ego-Shooter (auch wenn das nicht die Highlights auf dem Cube waren). Aber für die Wii gibt's nur die Wahl zwischen Railshootern oder Minigames. Rennspielfans werden komplett vernachlässigt.
Naja, dafür kann sogar die Omi damit spielen. ;)
 
sehr schönes video, des spiel gefällt mir, ein weiteres gutes spiel für die wii :hoch:
 
Ich hasse Exklusivtitel. Auf Xbox, PS3 oder PC würd das Spiel 1000mal geiler kommen....
 
Hmm, naja, wer sowas halt auf Wii mit Riesen Grafikverlust will okay.
 
Zurück