Ghostbusters: PS3-Demo kommt nächste Woche!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Freue mich auf die Demo bin gespannt wie es sich spielt.
 
Eigentlich bin ich nicht so sehr gespannt auf dieses Spiel. Passt nicht so in mein Beuteschema.
Werds aber trotztdem mal ausprobieren. Vielleicht erleb ich ja ne positive Überraschung.
 
Die Demo wird gleich nächste Woche runtergeladen und ausprobiert...bin mal gespannt wie gut "Ghostbusters: The Videogame" ist
 
Ghostbusters hat wohl auf der selben Linie versagt wie Star Wars: The force unleashed: Zu Anfang sehr spaßig, aber dann immer das gleiche und die große Eintönigkeit macht sich breit.

Sehr seltsam, daß die Xbox360-Demo auch noch nicht wie ursprünglich angekündigt verfügbar ist...:confused:
 
Klar.. weils so beschissen aussieht haben sie die Demo verschoben um die Absätze sicherzustellen...
 
Wahrscheinlich sinnvoller zur Videothek zu gehen. Das Spiel ist doch nicht allzu lang, oder?
 
ich find gut das die demo jetzt kommt, dann kann ich mir das ausleihen sparen - war schon 2mal in der videothek, aber beide male war es vergriffen - gleiches spiel mit call of juarez...immer weg.
 
ich find gut das die demo jetzt kommt, dann kann ich mir das ausleihen sparen - war schon 2mal in der videothek, aber beide male war es vergriffen - gleiches spiel mit call of juarez...immer weg.
Zum Anzocken ist eine Videothek ganz praktisch. Aber für Call of Juarez 2 braucht man schon relativ viel zeit (für einen Ego-Shooter jedenfalls). :)
 
Ich hab Ghostbusters gestern in den Händen gehabt. In der Hülle befindet sich neben dem Spiel noch einen Blu Ray von den ersten Ghostbusters Film. Ich war am überlegen was ich nehmen soll Call of Juarez oder die Geisterjäger. Ich hab mich für die Cowboys enrschieden. Aber die Demo werd ich mir auch wohl runterladen.
 
laut games aktuell hat man call of juarez in ca. 8-10 stunden durch.somit wäre es in 2- 3 tagen gut machbar.aber wenn es mir gefällt, kauf ich es vielleicht.will es aber lieber erstmal anzocken, da ich bei egoshootern und überhaupt immer von der steuerung überzeugt sein muss.dafür wäre eine demo schon völlig ausreichen.deshalb warte ich jetzt auf die ghostbusters demo(wobei ich nicht glaube das bei mir für einen kauf reicht), und coj werde ich wohl irgendwann doch noch ausleihen müssen.
 
Demo ist Schnickschnack

Wartet lieber ab, bis es in eurer hiesigen Videobude steht, das Game hat sogar ein geistig minderbemittelter Orang Utan in kürzester Zeit durchgezockt, wär´echt schade um die Kohle....
Vertraut einem geistig minderbemitteltem Orang Utan der es sich für Die `360 gekauft hat.....
Wenn ihr die Demo gezockt habt, habt ihr sicher keinen Bock mehr es euch zu leihen und da würden euch doch die Trophys (?) flöten gehen auf die ihr ja so Geil seid:D
 
Demo ist Schnickschnack

Wartet lieber ab, bis es in eurer hiesigen Videobude steht, das Game hat sogar ein geistig minderbemittelter Orang Utan in kürzester Zeit durchgezockt, wär´echt schade um die Kohle....
Vertraut einem geistig minderbemitteltem Orang Utan der es sich für Die `360 gekauft hat.....
Wenn ihr die Demo gezockt habt, habt ihr sicher keinen Bock mehr es euch zu leihen und da würden euch doch die Trophys (?) flöten gehen auf die ihr ja so Geil seid:D
Wie? Du hast es schon durch? :D
 
Die Demo kann ma sich glaub ich für des Game sparen, habs mir gleich gekauft
aber ich denke mal das des eher was für Fans der Filme und Serie ist.
Anderen Spielern könnte es zu eintönig werden.
Ich finde das Game jedenfalls sehr gut :hoch:
 
Die Demo werde ich mir gleich am Donnerstag herunterladen.Wollte das Spiel sowieso gerne mal antesten.Hab vor 3 Tagen in der Videothek nachgeschaut ob sie Ghostbusters haben.Hatten sie aber leider (noch) nicht.Weil sonst hätte ich es mir schon ausgeliehen.Der Multiplayer soll ja angeblich sehr gut sein was mir der Stargate gesagt hat.Allerdings ist auf den Servern nicht viel los.Freu mich drauf.:hoch:
 
Toll Xboxbesitzer dürfen wieder warten...:runter:Sch**** Exklusiv Mist.
Aber ich freu mich sowieso mehr auf ne filmische Fortsetzung.
 
Zurück