Call of Juarez - Bound in Blood: DLC´s für den Wester-Shooter!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Das hätte wahrscheinlich niemand erwartet.:rolleyes:
Oh wie ich das hasse das jetzt für fast jedes Spiel DLC´s und damit auch meist neue Erfolge kommen die ich dann nicht machen kann.:runter:
 
also die multiplayer dlc gehen mir ja am ... vorbei, damit kann ich gut leben.ABER dlc zur ausbauung der story find ich ja mal wieder ganz berauschend:motz:.und wenn es dann auch noch was kostet kann ich es sowieso wieder vergessen, da ich keine kk habe(wo sind die verdammten psn cards, oder normale überweisungsmöglichkeiten?!).und überhaupt die grundlegende frage: warum wurde diese zusetzlichen storymissionen nicht gleich von anfang an ins game intergriert:huh:.
 
und überhaupt die grundlegende frage: warum wurde diese zusetzlichen storymissionen nicht gleich von anfang an ins game intergriert:huh:.

Weil die villt. erst am 3.ten DLC daran arbeiten? :rolleyes: Und man muss sich ja die DLCs auch nicht laden,nur für die,die das spiel schon durch haben bzw. Online-Spieler möchten auch mal wieder was neues,damit das spiel nicht im regal verstaubt und auf den nachfolger warten müssen.Aber das sich da noch jemand drüber aufregt,kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,weil das schon fast tradition ist,das bei jedem 2.ten Spiel mind. 1-2 DLCs rauskommen.
 
Die MP Downloads sind mir egal,aber solche die das Spiel verlängern sollen sind einfach nur eine Unverschämtheit.Das Spiel ist extrem kurz geraten in etwa 5h hat man es durch und dann soll man noch extra Zahlen um den Umfang zu erweitern? Ich glaub die Spinnen bei Ubisoft:motz:.
 
ich finde download inhalte eigentlich gut, aber ich bin mehr der solospieler als multiplayer und fände es daher besser lieber vielleicht 2 inhalte die die story weiterführen zu machen.
 
Weil die villt. erst am 3.ten DLC daran arbeiten? :rolleyes: Und man muss sich ja die DLCs auch nicht laden,nur für die,die das spiel schon durch haben bzw. Online-Spieler möchten auch mal wieder was neues,damit das spiel nicht im regal verstaubt und auf den nachfolger warten müssen.Aber das sich da noch jemand drüber aufregt,kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,weil das schon fast tradition ist,das bei jedem 2.ten Spiel mind. 1-2 DLCs rauskommen.

Und grade das ist doch die Schweinerei. Da kauf ich mir ein Game zum Vollpreis von 60-70 Teuronen und dann bekomm ich 3 Monate später DLC's aufgetischt, für die ich natürlich nochmal zur Kasse gebeten werde. Im Endeffekt werden Games wie zB GTA IV nicht 70 euro sondern um die 90 kosten, wegen der kommenden DLC's
 
langsam nimmt des überhand mit den dlc´s, naja solange nur kk bei psn geht kann ich sie mir eh net hole
 
Hmm, ja eine Schweinerei. Aber ich werde es mir trotzdem kaufen, weil das Spiel so sexy ist.
 
Na vielen Dank auch. Dann werde ich's mir lieber doch nicht kaufen. Diese DLC-Masche sollte man den Herstellern verbieten, zumindest ein halbes Jahr lang. Aber DLC's nur wenige Tage nach dem Erscheinen des Spiels alleine schon anzukündigen ist eine Zumutung.
Wenn das jetzt alle so machen, kann man bald alles nur noch saugen, auch das Hauptspiel. Bischen unfair gegenüber Menschen ohne DSL und co. :autsch:
 
DLC sind für mich immer Geld Abzocke mehr auch nicht.
 
Auf der bluray gibt es ein Menüpunkt "Exklusive Inhalte", wenn man diesen auswählt wird man aufgefordert einen Code einzugeben. D. h. die Inhalte sind bereits auf der Disk, aber man muss sich im Store einen Code kaufen - Frechheit.

mal sehen vielleicht taugen die DLCs ja was, wenn die 2 Maps was kosten boykottiere ich diese. Der Solo-DLC wird in der News aber recht schmackhaft dargestellt^^

Mal sehen

@GenX3601966: Das Spiel macht auch ohne DLC ne Menge Spaß und bietet darüber hinaus noch genug Möglichkeiten, damit Spaß zu haben. Nur wegen den DLC-Quatsch würde ich das Spiel nicht gänzlich abhaken, dafür ist es zu gut.
 
Auf der bluray gibt es ein Menüpunkt "Exklusive Inhalte", wenn man diesen auswählt wird man aufgefordert einen Code einzugeben. D. h. die Inhalte sind bereits auf der Disk, aber man muss sich im Store einen Code kaufen - Frechheit.

mal sehen vielleicht taugen die DLCs ja was, wenn die 2 Maps was kosten boykottiere ich diese. Der Solo-DLC wird in der News aber recht schmackhaft dargestellt^^

Mal sehen

@GenX3601966: Das Spiel macht auch ohne DLC ne Menge Spaß und bietet darüber hinaus noch genug Möglichkeiten, damit Spaß zu haben. Nur wegen den DLC-Quatsch würde ich das Spiel nicht gänzlich abhaken, dafür ist es zu gut.
Nein so wird es nicht sein, aktuelle Ubisoft Spiele haben fast alle diesen Menüpunkt z.B Far Cry 2, Rainbow Six Vegas 2, Prince of Persia. Da kann man dan Promocodes und sowas eingeben um Kostenlose Goodies zu erhalten... bei FC2 waren es neue Macheten Skins und neue Missionen, bei PoP waren es neue Kostüme und bei RSV2 neue Maps. Sowas wiederum finde ich toll von Ubisoft da man nur im I-net nach den codes suchen muss und solche netten Geschenke erhält. Ich wette... nein ich weiß fast das Splinter Cell Conviction und Assassins Creed 2 das auch haben werden:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein so wird es nicht sein, aktuelle Ubisoft Spiele haben fast alle diesen Menüpunkt z.B Far Cry 2, Rainbow Six Vegas 2, Prince of Persia. Da kann man dan Promocodes und sowas eingeben um Kostenlose Goodies zu erhalten... bei FC2 waren es neue Macheten Skins und neue Missionen, bei PoP waren es neue Kostüme und bei RSV2 neue Maps. Sowas wiederum finde ich toll von Ubisoft da man nur im I-net nach den codes suchen muss und solche netten Geschenke erhält. Ich wette... nein ich weiß fast das Splinter Cell Conviction und Assassins Creed 2 das auch haben werden:hoch:


Achso, na gut^^ Für Resistance Retribution hab ich einen solchen Code. Den musste ich im PS Store eingeben, hat aber nicht geklappt
 
die könnten so ein dlc auch mal kostenlos anbieten. ich meine 60-70 euro sind eine menge geld. da kann man eine erweiterung zumindest kostenlos anbieten(offline natürlch).ich meine der vollpreis sollte wenigstens ein dlc deken können. und um sich für die massen zu schützen bei jedem neuspiel einfach einen code geben. einmal eingegeben und schon verbraucht. meine meinung.
 
DLC ist auch das geflügelte wort geworden.
 
Der, oder die DLC´s werde ich mir holen, denn die Story ist allein schon sehr gut. Vom Multiplayer muss man erst nicht reden.
 
echt Cool das Spiel ist auch Geil Ich hoffe es Kommen auch noch mehr:hoch:
 
Zurück