Brütal Legend: Video mit über 16 Minuten Spielszenen

Degrath

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamingundso.de
Das waren bisher die geilsten 16 Minuten des Tages. Das Spiel wird so der Hammer!
(Allein schon wegen Jack Black muss man sich das Spiel kaufen :ugly:)
 
ich will mir die vollen 16 minuten gar nicht reinziehen, will es lieber im gaqme dann selber erleben.freu mich schon richtig auf die jack black-action:D.hoffentlich kommts bald.
 
das Spiel ist sowas von gekauft. Allein schon wegen dem Setting, der Musik und Jack Black...was soll da noch schief gehen...
 
Es ist zwar mal was neues, aber nach dem ich das Video :runter: gesehen habe, finde ich, dass da irgendwas fehlt. :(
 
Es gibt Heavy Metal und Heavy Metal. Leute die Metallica mögen, lieben deswegen nicht zwangsweise Mötley Crüe. Deswegen mag ich das Spiel auch nicht so sonderlich. Ist mir alles etwas zu soft und zu platt...;)
 
sehr geiles video, sieht sehr lustig aus, ist zwar nicht meine musik, aber des spiel könnte richtig gut werden
 
Bin mal gespannt ob eine Demo kommen wird, würde es gerne mal antesten.
 
ihr habt doch alle keine Ahnung das Spiel wird Spitze :evil:
 
richtig geil
aber ob es in deutschland uncut erscheint...ist ja recht blutig das findet die usk nicht wirklich toll
 
Das sieht echt unheimlich spassig aus, freue mich drauf.
 
Zurück