Star Wars: The Old Republic - Neuer Story-Trailer

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Na toll! Die Story von The Old Republic in gammeligen Standbildern! Also das wird dem Spiel nun wirklich nicht gerecht! (würg) Die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein! :runter:
 
war doch recht stimmungsvoll gemacht, also ich fands gut. mein problem aber war das ich nur ca die hälfte verstanden habe. aber egal hauptsache das spiel wird gut.
 
Einfach nur Geil

Man ich kann es kaum erwarten bis das rauskommt doch die frage bleibt Zahlt man nach wie vor mit einer Kreditkarte?!

Denn dieses Online Game wird bestimmt Monatlich etwas Kosten...............
 
sehr interesant gemacht der trailer, hab ich lange nicht mehr gesehn, das ne story mit standbilder erzählt wird
 
Also Bioware macht ja soweit ich weiß sehr gute Spiele, und ich denke das SW:TOR auch gut wird. Aber StarWars ist einfach nicht mein Ding. Ich wüsste lieber mal was aus Stargate Worlds geworden ist :(
 
wird ein geniales spiel, schade das es ein onlinerpg ist. wann kommt mal wieder ein richtiges star warsspiel???
 
Ein guter Trailer bin gespannt wie das Spiel wird.
 
star wars fan bin ja schon, aber für ein online rpg und noch dazu auf dem pc langts beim besten willen nicht - schade:(.aber allen anderen die sowas mögen wünsch ich schon mal viel spass dabei.
 
Ich wüsste lieber mal was aus Stargate Worlds geworden ist :(

fuer sowas gibt es im Notfall doch gut gefuellte Fanseiten, und davon gibt es fuer Stargate Worlds doch einige, hier die drei wohl mit bekanntesten deutschsprachigen Seiten:
STARGATE-WORLD
Stargate-Welten.de
Stargate worlds Support Team | Index

um es kurz zu machen, es besteht noch Hoffnung, es kommen immer wieder Geruechte ueber finanzielle Probleme ans Licht, es wird aber wohl auch an diesem Problem fieberhaft gearbeitet. Die Entwickler sind nach wie vor taeglich an Ihrem Baby dran und ich hoffe mal das das ganze am Ende ein glueckliches Ende finden wird, genug Fans der Serie sollte es schliesslich geben (und somit auch "potentielle" Interessenten)
 
Hmm noch so ein Game, kommen ziemlich viele in letzter Zeit.
 
Zurück