LucasArts: Neues Spiel wird am Montag angekündigt!

mal so als Frage was ist eigentlich aus Battlefront 3 geworden ?!

EDIT: @Dominator: hehe hatten wir wohl dieselben gedanken :D
 
Die Gerüchte drehen sich ja hauptsächlich um ein Day of the Tentacle. Wäre ich dafür, solang es a) was neues oder b) ein remake wird aber hoffentlich nicht c) eine 3D Serie von Telltale. Langsam geht mir dieser 3D Episodenkram auf den Senkel, ich will wieder anständige Zeichentrickspiele und zwar vollständig und nicht nach und nach in einer Serie.
 
Biiiiiiittte kein Point`click-Adventure!
Solche Spiele kann ich nicht mehr sehen!
Ich dachte sie wären ausgestorben, aber leider nein.
 
Biiiiiiittte kein Point`click-Adventure!
Solche Spiele kann ich nicht mehr sehen!
Ich dachte sie wären ausgestorben, aber leider nein.

Dann schau halt nicht hin, wie kann man eigentlich auf die Idee kommen gegen ein Genre zu sprechen, unglaublich was sich in der heutigen Spieleszene herausgenommen wird :rolleyes:
 
mal könnte man so sagen ,das lucas arts so'n offene welt spiel raus bringen sollte ,wo mann zb die raumschiffe ,eisteigt und fliegt wiederrum landet und austeigen kann, (GTA stil),mit leuten reden kann wie KOTOR ,oder seine waffen kauft per credits im laden der aliens,galaxien zu galaxien fliegen um dort was anzufangen mit missionen und so weiter wäre eine geile sache,:cool:
 
Dann schau halt nicht hin, wie kann man eigentlich auf die Idee kommen gegen ein Genre zu sprechen, unglaublich was sich in der heutigen Spieleszene herausgenommen wird :rolleyes:
wieso sollte er auch nicht gegen ein genre sprechen? wenn es ihm nicht gefällt, ist es doch seine sache.

Ich fände es gut, wenn ein DOTT_remake kommen würde oder FT2 wär auch nicht schlecht
 
wieso sollte er auch nicht gegen ein genre sprechen? wenn es ihm nicht gefällt, ist es doch seine sache.

Ich fände es gut, wenn ein DOTT_remake kommen würde oder FT2 wär auch nicht schlecht

Weil er meint, dass es ja kein Point'n Click Adventure sein soll weil er die nichtmehr sehen kann... Ist doch dumm sowas zu sagen.

Ich persönlich wäre für einen offiziellen Flucht von Monkey Island Nachfolger.
 
Es ist überhaupt nichts dagegen zusagen wenn einem ein Genre nicht gefällt, ich finde Rennsimulationen alà Gran Turismo auch nicht toll, deswegen verdamm ich dieses Genre doch aber nicht oder freu mich das es fast tot ist. Millionen freuen sich daran, was gäbe es daran schließlich schlechtes?
 
GRAN TURISMO ist auch nicht mein ding da ich auf egoschooter,action adventure ,rollen spiele drauf stehe kann mir rennsimulationen gestorben bleiben ;):cool:
 
Bin mal gespannt was morgen auf uns zukommen wird, ein neues Monkey wäre echt gut.
 
also ich werde mich da einfach mal überraschen lassen.remake, kein remake, was bekanntes, was unbekanntes - ist mir alles ziemlich egal, solange es was taugt und mich anspricht.
 
Star Wars Battlefront 3. Star Wars Battlefront 3. Star Wars Battlefront 3 *ganz fest die Daumen drück
 
Zurück