Pro Evolution Soccer 2010 mit Bundesliga?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
wie schauts mit der stärksten liga aus? der premiere league?
 
das kann ich mir nicht vorstellen,EA hat die DFL Lizenz doch noch 2 Jahre Exclusiv.
 
wie schauts mit der stärksten liga aus? der premiere league?
Also soweit ich weiß (aber ich bin mir da nicht ganz sicher) ist die Premiere-League schon ein paar Jahre dabei.

Ich kann mir das mit der Bundesliga nicht ganz vorstellen, aber es ist mir auch egal. Ich hab Fifa09 gekauft und mir kommt nur alle drei bis vier Jahre ein neues Fußballspiel ins Haus, da sich die Neuerungen fast immer in Grenzen halten.
 
Gibt doch immer Mittel und Wege. Kann es mir zwar auch nicht ganz vorstellen. Aber Bayern hatten se ja auch dabei vorletztes Jahr. Vielleicht haben sie die Bundesliga wieder editierbar dabei
 
Wäre auf jedenfall gut, auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann.
Zur Not gibt es ja auch nach ein paar Wochen immer einen Fan-Patch der die Bundesliga & Co integriert ;)
 
wenn an dem gerücht was dran wäre, wär das top mal abwarten welche infos es noch so gibt :hoch:
 
des wäre weltklasse wenn sie wieder dabei wäre, aber mal abwarten ob wirklich so wird
 
Da hat Konami wohl kapiert, daß sie Spieler in Deutschland vergraulen, wenn sie die Bundesliga nicht mit dabei haben. Dann sollen sie bitte schön der DFB-Elf auch die richtigen Namen und Gesichter verpassen.
Aber eigentlich ist es mir auch egal, da ich lieber zu FIFA greife. Gefällt mir viel besser!
 
Also ich werde dem Gerücht kein Glauben schenken, da warte ich lieber auf das fertige Produkt.
 
na, das freut mich doch für alle fussballspielfans(zu denen ich mich nicht zähle):hoch:
 
Dafür gibt es aber in der premier league nur Liverpool und Manchester United und die anderen Mannschaften wie z.B Chelsea unlinzenziert
 
wer braucht schon pes ?? es gibt fifa und mit fifa10 ist die ära von pes zu ende......
 
naja..man kann sich zwischen pes und fifa nicht entscheiden..wenn bei pes die buli mit dabei iss dann faellts mir noch schwerer...mhm...naja ich glaubs abba nich..pes soll ersma die originalen chelsea trikots machen und mal gescheite stimmung aus dem boden stampfen weil die iss im gegensatz zu fifa laecherlich!
 
Wenn das wahr sein sollte lass ich dieses Jahr FIFA wieder im Regal stehen!
 
Zurück