Super Mario Galaxy: So würde es in HD-Grafik aussehen

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
sieht ziemlich gut aus xD
aber Zelda in HD wäre interessanter
 
Sieht super aus. Auf YouTube gibt es auch schon ein Video zu Super Mario Galaxy in HD!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3yiMZrAaWOw"]YouTube - Super Mario Galaxy on Dolphin the Wii Emulator (720p HD)[/ame]
 
und woher stammen die bilder? sind die einfach hochgerechnet, oder wie?
 
Kann sein, dass ich ewas an den Augen hab, aber ich seh da keine Unterschiede. Sieht für mich wie die normalen Bilder aus dem Spiel aus:confused:
 
Soll da nicht so was wie ein erweiterungsteil, wie damals bei Sega Saturn für die Wii kommen, das die Konsole ermöglichen soll HD Spiele zu darstellen?Ich glaube sowas mal gelesen zu haben.:confused:
 
sieht schon etwas besser aus, wobei ich finde, dass bei der mariografik hd eh nicht richtig zur geltung kommt.
 
Das Spiel ist auch ohne HD eins der besten dieser Gen. :D
 
Sieht nicht schlecht aus wäre echt genial wen Mario auch für andere Konsolen kommen würde.
 
Nicht, dass ich ihn groß vermissen würde, aber so lange Nintendo ne Konsole aufm Markt hat wird das wohl nichts werden ;-)
(und bei dem Erfolg der Wii..)
 
also ich finde, das es auch in hd nicht wirklich eine augenweide ist - war mario aber ja irgendwie noch nie.das tut den spiel aber auch keinen abbruch.
 
Für mich ist Super Mario Galaxy sowieso das schönste Wii Spiel überhaupt.Das ist auch das einzige Wii Spiel wo ich einen Neid drauf habe das ich es leider nicht spielen kann.

Ich ziehe meinen Hut vor diesem geilen Spiel.
 
sehr schöne bilder, des spiel wird wieder ein hit
 
nintendo macht sich so laecherlich...720p...was kann die ps3? was kann die xbox360? 1080p...hehe nintendo iss albern..und hallo? wie alt muss man sein um sich solche spiele reinzuziehen...
 
nintendo macht sich so laecherlich...720p...was kann die ps3? was kann die xbox360? 1080p...hehe nintendo iss albern..und hallo? wie alt muss man sein um sich solche spiele reinzuziehen...


mal abgesehen von der üblichen "grafik nicht alleinentscheident"- diskussion:

wieviele spiele werden denn auf der 360 bzw der ps3 nativ in 1080p berechnet? na?
 
Genauso siehts aus. Mir fällt da im Moment auch nur Ridge Racer 7 ein, mehr nicht.
Und wegen der Frage "wie alt muss man sein um sich solche Spiele reinzuziehen?":
Um sich zum Beispiel No More Heroes reinzuziehen, sollte man schon 18 sein.
Ansonsten schliesse ich mich Bonkic an: Grafik-nicht-allein-entscheidend-Diskussion = gähn.

Grüße,

Dennis
 
Zurück