Saturn-Charts: Die meistverkauften Konsolen-Spiele der Woche

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
call of juarez: bound in blood ist das eigentlich geschnitten in deutschland?
 
Geh doch einfach mal auf schnittberichte.com und such das da, und zu deiner Info es ist in Deutschland nicht geschnitten.
 
GTA 4 verkauft sich echt noch sehr gut.
 
eigentlich nichts überraschendes dabei(bis vielleicht gta 4, ist aber auch ein geiles game).wenn alles glatt läuft, trag ich bald meinen teil dazu bei, das call of juarez in den verkaufcharts vertreten ist.:D
 
Grand Theft Auto ist der absolute Hammer

Mich interessieren nur die PS3-Verkaufscharts - da ich "nur" eine PS3 besitze! Mich überrascht es nicht, dass GTA IV immer noch auf Platz 1 steht! Das Spiel ist einfach der Hammer! :hoch:
 
Oh "GTA IV" wieder auf Platz 1 der PS3-Verkaufscharts....sehr gut! Außerdem hat auch das Spiel zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" eine relativ gute Platzierung geholt
 
Das Need for Speed: Undercover nach der langen Zeit, erschien afaik zum Weihnachtsgeschäft und war nur Durchschnitt, immer noch in den Xbox360 Verkaufscharts ist finde ich interessant. Ansonsten ist die PS3 Version von Ghostbusters nur auf den 15. Platz was ich ein bisschen enttäuschend finde.
 
Also es wundert mich das Red Fachtion Guerilla kaum auftaucht. Es ist echt ein enorm geiles Game. Allerdings macht die Deutsche Version das Game kaum ordentlich spielbar.
 
Zurück