Michael Jackson: Virtuelle Reise in seine Automatenhölle!

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Jaja! Das Kind im Manne! Mit dem nötigen Kleingeld würde es vermutlich bei mir nicht anders aussehen!:D:hoch:
 
Mich würde mal interessieren, was der ganze Kram an Gesamtwert hat. Da kommt einiges zusammen.
 
Geil,geil,geil...wer den Kram nicht haben will ist hier echt fehl am Platz :D
 
Ganz schön beeindruckend! Andererseits ist es kein Wunder, daß er pleite geganden war wenn man all diesen Kram betrachtet. Und das ist ja nur ein winziger Teil seiner Spielzeugsammlung gewesen!:uff:
 
Boah ... das sieht ja mal Hammer aus. Und wenn ich mir überlege was da alles so steht. Schade, das aber diese Posten ja versteigert wurden sind, wenn ich mich nicht irre. Wäre mittlerweile bestimmt zu einem Museum gut gewesen.

Richtiger Spielplatz gewesen :D
 
jeder hat so seine ticks, andere sammeln eben kronkorken oder briefmarken oder...
 
Der Simpsons Flipper ist echt cool.
 
am beeindruckensten(neben der smmlung als ganzes natürlich) fand ich dieses sega r360 gerät:ugly:.das ding würd ich gerne mal austesten:D.das animiert die bewegungen, oder???
 
Ist es nicht recht ironisch, bei einem Toten von einer Reise in seine Hölle zu sprechen? :ugly:
 
WOW, da schaue ich aber leicht neidisch hin, des ist ja ein edler raum, ich wüßte gar net wo ich anfangen sollte:D
 
Richtig geil...so viele Automaten und Andenken hätte ich auch gerne!!! :hoch:
 
Mein Gott wann nimmt das endlich ein Ende mit dem Gehabe um den.
 
Zurück