Konami veröffentlicht Line-up für die gamescom

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
so groß ist das line up gar nicht :uff: da hätte ich mir ein wenig mehr vorgestellt :ugly:
 
naja, das sieht schon etwas mau aus. hoffentlich haben die noch ein paar überraschungen in petto
 
Ich trau mich mal etwas Eigenwerbung zu machen! Habe heute den ersten cynamite gamescom-Club gegründet und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet falls ihr euch für die Messe interessieren solltet! Aber das nur so am rande! :rolleyes:
 
Ich dachte auch, da käme noch viel mehr. Aber die Sache mit dem Psychiater klingt schon mal ganz vielversprechend...
 
naja, wird wohl hoffentlich noch mehr geben...oder :confused:
 
Silent Hill darauf freue ich mich sehr.
 
außer silent hill ist wahrlich nicht viel (für mich zumindest) dabei, und das kommt für die psp, welche ich nicht habe.da warte ich doch lieber auf mgs:rising.
 
Also PES 2010 ist nichts für mich! Ich hasse sowieso Fussball - zwanzig Mann treten auf einen kleinen wehrlosen Ball ein! :runter:
 
Also PES 2010 ist nichts für mich! Ich hasse sowieso Fussball - zwanzig Mann treten auf einen kleinen wehrlosen Ball ein! :runter:

naja ich mag Fußball,nur ich finde es UNVERSCHÄMT und einfach lächerlich,das die Fußballer über fair play sprechen aber bei jeder gelegenheit eine Schwalbe machen und cih IMMER beim schiri beschweren auch wenns ein OFFENSichtliches fowl war.

tz tz tz:motz:
 
mal sehn ob sie noch was mehr mitbringen, will eigentlich unbeding auf die gamescom, muss nur sehn ob ich es schaffe
 
Ich dachte auch, da käme noch viel mehr. Aber die Sache mit dem Psychiater klingt schon mal ganz vielversprechend...
Jaja wie oft haben sie schon sowas ähnliches in Spielen angekündigt:rolleyes:
Solange ich mich nicht davon überzeugen konnte, bezweifle ich dass es funktioniert.
 
Silent Hill klingt unheimlich Interessant
 
Zurück