Wii-Spiele in HD: Sieht so die Zukunft der Wii aus?

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
das soll hd sein? sieht trotzdem kacke aus:runter:
 
das kann jeder selbst machen, indem er einen upscaler zwischenschaltet.
ich kapier nicht was daran so aufregend sein sollte. :confused:

abgesehen davon laufen auch die spiele auf den grossen konsolen nur ganz selten mal nativ in full hd (nicht mal immer in 720p) , das scheint sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben.
 
Klar upscalen kann jeder. Was du nicht bedacht hast: Hier wird nicht upgescaled, hier wird neu gerendert auf höherer Auflösung ...
 
Bin mal gespannt wie es mit der Wii weitergeht den die jetzige Grafik ist echt kacke. :rolleyes:;)
 
Ob ws was bringt in 720 p oda 1080 p wenn das Spiel nicht flüssig läuft.
 
Und deswegen darf man nicht auf graphische Verbesserungen gespannt sein? ;)

Doch schon, aber Grafik ist nunmal nicht alles. Erschreckend ie veröhnt die Zockergemeinde durch Next-Gen verwöhnt worden ist.
Gameplay ist imho der Dreh und Angelpunkt bei einem Spiel, was bringt mir die geilste Grafik, wenn das Game unzockbar ist durch ne verhunzte Steuerung oder langweiliges Missionsdesign
 
ich stimme dir im prinzip zu, aber trotzdem - hier das gegenargument: was bringt dir das beste missionsdesign, das beste gamplay, wenn die grafik kakke ist. nicht das die grafik jetzt sonderlich schlecht ist auf der wii, aber die optik in einem game ist schon auch wichtig.

zur wii hd.meinetwegen kann sie kommen.HD FÜR ALLE!!! ich würde sie mir allerdings trotzdem nicht kaufen:rolleyes:
 
Doch schon, aber Grafik ist nunmal nicht alles. Erschreckend ie veröhnt die Zockergemeinde durch Next-Gen verwöhnt worden ist.
Gameplay ist imho der Dreh und Angelpunkt bei einem Spiel, was bringt mir die geilste Grafik, wenn das Game unzockbar ist durch ne verhunzte Steuerung oder langweiliges Missionsdesign



RICHTISCH!!!!!!
 
ich stimme dir im prinzip zu, aber trotzdem - hier das gegenargument: was bringt dir das beste missionsdesign, das beste gamplay, wenn die grafik kakke ist. nicht das die grafik jetzt sonderlich schlecht ist auf der wii, aber die optik in einem game ist schon auch wichtig.

zur wii hd.meinetwegen kann sie kommen.HD FÜR ALLE!!! ich würde sie mir allerdings trotzdem nicht kaufen:rolleyes:



AUCH RICHTISCH!!!!!!


Ein gutes Game braucht beides!Oder???
 
Wii games in hd sehen trotz dem noch scheiße aus.



Weil sie ja von anfang an gar nicht dafür programmiert wurden!
Denk mal drüber nach!Würde man ein WII Spiel in HD Optik machen würde es genauso aussehen wie ein XBox360 oder PS3 Game!Wenn die WII die Hardware HÄTTE(die sie ja jetzt anscheinend irgendwann bekommt)!
 
ich stimme dir im prinzip zu, aber trotzdem - hier das gegenargument: was bringt dir das beste missionsdesign, das beste gamplay, wenn die grafik kakke ist. nicht das die grafik jetzt sonderlich schlecht ist auf der wii, aber die optik in einem game ist schon auch wichtig.

zur wii hd.meinetwegen kann sie kommen.HD FÜR ALLE!!! ich würde sie mir allerdings trotzdem nicht kaufen:rolleyes:

Kacke sieht die Grafik auf der Wii ja nicht aus
 
Bei den meisten Wii Spielen hilft eine HD Grafik auch nicht mehr viel.Die Wii ist halt bis auf wenige Ausnahmen sehr Oldschool.Das kann auch HD nicht ändern.Im Jahre 2009 kann man sich schon sehr viel mehr erwarten dürfen.

Nintendo muss bei der Wii 2 dann wieder mehr auf Grafik setzen.Hoffe ich halt sehr denn sonst kommen sie mit den anderen Konsolen nicht mehr mit.
 
Bei den meisten Wii Spielen hilft eine HD Grafik auch nicht mehr viel.Die Wii ist halt bis auf wenige Ausnahmen sehr Oldschool.Das kann auch HD nicht ändern.Im Jahre 2009 kann man sich schon sehr viel mehr erwarten dürfen.

Nintendo muss bei der Wii 2 dann wieder mehr auf Grafik setzen.Hoffe ich halt sehr denn sonst kommen sie mit den anderen Konsolen nicht mehr mit.

Oldschool nur wegen des fehlens von HD??? omg! Die Steuerung ist ganz und gar nicht oldschool... da ist die 360 eher oldschool... und die ps3 auch

und in sachen verkaufszahlen kommen die beiden konkurrenten nichtmal zusammen mit ;)
also...
 
Zurück