Im Test: Pikmin 2

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Werd ich mir holen. Hab mir schon Pikmin1 geholt.
Damals auf dem Cube hab ich die alle verpasst.
Deswegen ist nachholen angesagt.
 
Pikmin ist irgendwie ................... :D:rolleyes:
 
sowas kann mich irgendwie nicht begeistern:confused::runter:.
 
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt. Hab mir aber sagenlassen das etwas großartiges verpasst habe. Ich weiß nicht. Irgentwie spricht mich das Spielprinzip nicht an.
 
Pikmin 2 stammt ja schon aus dem Jahr 2003 auf dem Gamecube.Das hat die besten Tage auch schon längst hinter sich.

Vielleicht für junge Kinder noch eine Überlegung wert.Die dürften damit noch Spass haben.Erwachsene glaub ich kaum.
 
hab die version für den gc, die reicht mir :uff:
 
.Die dürften damit noch Spass haben.Erwachsene glaub ich kaum.


und wieso nicht? :confused:
wie viele andere, begehst du auch den fehler und verwechselst spieler mit kindgerechter optik mit spielen für kinder. und pikmin ist ganz sicher kein spiel, das explizit auf kleinkinder zugeschnitten ist.

ansonsten muss ich sagen, dass ich zwar nix neuauflagen im allgemeinen habe, aber nintendo übertreibts damit dann doch ein wenig, nur weil man anscheinend keine lust/ ausreichende ressourcen hat, die wii mit wirklich neuen und richtigen titeln, abseits von wii sports und co, zu versorgen.
 
Hab den ersten Teil von "Pikim" mal bei einem Kumpel von mir ausprobieren dürfen und so besonders finde ich das ganze Spiel nicht :runter:
 
Der erste Teil ist schon an mir vorbei gegangen und der zweite Teil wirds vermutlich auch tun...aber wers mag.
 
najaa

wahrscheinlich hol ichs mir der erste teil war echt gut und gefiel mir bis auf die zeit begrenzung sehr:hoch:
 
Zurück