Videospiele sind Kunst - Teil 1: Super Mario

styla

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Das größte Kunstwerk von allen: Castlevania: Symphony of the Night
 
...

Am coolsten ist Bild 7!!! Das wäre soooo geil:

SUPER SPLATTER MARIO!

Aber, das wird natürlich niemals passieren...:(
 
das special ist ja recht nett, aber es haut mich jetzt nicht vom hocker.bilder von mario...wahnsinn:(.bin aber mal gespannt was da noch kommt:rolleyes:.
 
Weiter so Cynamite. Hoffentlich wird es auch bald von der Regierung erkannt, dass Videospiele Kulturgut sind.
 
Ich mag diese Bilder. Die haben teilweise eine richtige Tiefe. Echt nett. So etwas kann man sich schon an die Wand hängen. Gutes Spezial:hoch:
 
Das sind echt tolle Bilder! Die Charaktere wurden etwas verfremdet - aber man erkennt die Figuren immer noch! Echt toll! :hoch:
 
Echt geile Bilder hätte nie gedacht das sich Mario und Luigi so verändert haben. :D
 
Wer meinen Nick hier liest, wird sich denken, was folgt.

Ich habe eine Anmerkung: Ihr sagt ganz groß »Videospiele sind Kunst«. Nun, abgesehen davon, dass man lieber sagen sollte, sie können Kunst sein, ist das schon richtig. Nur sehe ich in der Galerie keinerlei Videospielkunst, wie man sie sich vorstellt beim Begriff Videospielkunst. Es sind schlichtweg Bilder und dementsprechend sind es bildende Künste und keine Videogame-Künste. Videospiele umfassen alle vier Künste: Bildende, darstellende Kunst, wie Literatur und Musik. Wenn all diese eine herausragende Qualität haben, kann man von Videospielkunst reden, ODER wenn die Interaktion auf besondere Art erhaben ist.
Also würde ich die Überschrift für eure Galerie-Serie »Kunst zu Games«nennen, oder in der Art. :)


:P
 
Der Kaufgrund schlechthin für die Wii sind die Mario Games.Zählt zu den besten und erfolgreichsten Videospielserien weltweit und das ist auch vollkommen verdient.Hoffentlich erscheinen noch viele weitere Mario Games.
 
das sind ja ein paar hammergeile bilder dabei, gefällt mir sehr :hoch::hoch::hoch:
 
Das sieht doch mal echt Genial aus!
Der kleine rote Mann un der Rest! :hoch::hoch::D
 
Ehrlich ich hab mich schon gefragt wann Du hier auftauchst. Aber ich fange keinen 2 Frontenkrieg an und werde mich hüten hier eine Diskussion anzufangen.

und ich bin freiwillig raus aus dieser Diskussion, ob Kunst oder nicht. Sonst artet alles wieder nur aus. :rolleyes:

Ohne mich mit Balthier hier anzulegen oder zu diskutieren, sind für mich die Bilder keine Kunst sondern eher Karikaturen oder als Satire anzusehen.
 
Zurück