Flower

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Gut geschrieben. Ich selbst hab das Spiel schon etwas länger. Ich selbst kann sagen das dieses Spiel einen Traum gleicht. Ja mag sein das 8€ für die relativ kurze Spielzeit teuer ist. Aber Flower war/ist eines dieser Spiele wo ich hier und da mit offenen Mund vor meinen TV gesessen habe. Ich finde es ein ausergewöhnliches Stück Software. Ich finde jeder sollte wenigstens mal einen Blick riskieren und in die Welt von Flower abtauchen.
 
Gut geschrieben. Ich selbst hab das Spiel schon etwas länger. Ich selbst kann sagen das dieses Spiel einen Traum gleicht. Ja mag sein das 8€ für die relativ kurze Spielzeit teuer ist. Aber Flower war/ist eines dieser Spiele wo ich hier und da mit offenen Mund vor meinen TV gesessen habe. Ich finde es ein ausergewöhnliches Stück Software. Ich finde jeder sollte wenigstens mal einen Blick riskieren und in die Welt von Flower abtauchen.

Erstens einmal danke ich herzlichst für dein Lob :)

Zweitens gebe ich dir vollkommen Recht. Flower ist ein einzigartiger Titel
 
Ich habe flower auch schon etwas länger und auch wenn es etwas überteuert ist, lohnt es sich. Es ist einfach schön :hoch:

Guter Review übrigens^^
 
Ich habe flower auch schon etwas länger und auch wenn es etwas überteuert ist, lohnt es sich. Es ist einfach schön :hoch:

Guter Review übrigens^^

Auch dir danke ich für dein Lob.

Wie man meiner Signatur entnehmen kann, ist mein nächstes Review in spätestens 2 Tagen da. Hab es vor einer halben Stunde fertiggestellt und schon abgeschickt
 
guter test...
ich hab flower auch, allerdings spiel ich das nur hin und wieder mal, weil mich die sixaxis-steuerung auf die dauer nervt.
 
Zurück