Analyst: "2010 erscheint eine neue Xbox 360"

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Ich dachte mir MS hätte sowas schon mehr oder weniger bestätigt!
War doch letztens (1-2 Wochen) die Rede davon das man 2010 die 360 irgendwie mit Natal erweitern möchte und ein neues Modell rausbringt.
 
fragt sich nur wie teuer die Konsole dann wird... Billig war Natal sicher nicht
 
Mir langt Xbox-Live und ein Controller zum zocken..........alles andere interessiert mich nicht. Ich persönlich hab noch nie über die Xbox Musik gehört, Bilder hochgeladen oder nen Film geguckt. Den ganzen Kram find ich total unnötig. Aber das ist nur meine Meinung........viele scheinen drauf zu stehen.

mfg
 
Bietet sich ja unter den Umständen auch an...die Leute stehen auf Special Editions und ich denke das es auch den einen oder anderen Casual-Gamer ansprechen würde.
Solang sie technisch nichts gravierend ändern würde ich es aber auf keinen Fall als "Neue Konsole" bezeichnen...sowas ist eher "Fishing for attention".

@Dreamer84: Ich denke nicht das es viel Kosten wird.Aus Prinzip nicht - sie versuchen das wohl eher durch spezielle Software wieder reinzuholen.M$ hat sich einigen Spielraum erarbeitet so das sie neue 360er mit mehr Speicher ausstatten - da wird auch noch etwas Raum für Natal sein.Ich tippe auf 50€,maximal 100€ inklusive Spiel,also Normalpreis für solche Extras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir langt Xbox-Live und ein Controller zum zocken..........alles andere interessiert mich nicht. Ich persönlich hab noch nie über die Xbox Musik gehört, Bilder hochgeladen oder nen Film geguckt. Den ganzen Kram find ich total unnötig. Aber das ist nur meine Meinung........viele scheinen drauf zu stehen.
Geht mir genau so. Um Musik zu hören oder Filme zu schauen habe ich einen Computer, ein Home-Cinema und ein IPhone. Ist zwar teurer als eine Xbox 360 dafür aber viel praktischer. :)
 
Kann schon sein....

Also ich denke, dass Microsoft sich da garantiert was einfallen lässt. Aber eine neue Next-Gen Konsole wird's wohl erst in 4- 5 Jahren geben :cool:

Sie sollten sich lieber allmählich Gedanken machen, wie sie das zunehmende Problem mit der beschränkten Speicherkapazität der DVD lösen….;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann stellt das ein Problem dar?



Naja, momentan ist es noch kein allzu grosses Problem.
Doch wie beispielsweise Rockstar in einem kürzlichen Interview auf IGN.com verlauten lies, haben sie für kommende GTAs grosse Pläne, was jedoch mit der Kapazität der DVD in den kommenden Jahren nicht mehr ganz vereinbar sein wird. Doch so wie's aussieht, wird GTA 5 wohl noch auf die DVD passen und bis das nächste GTA kommt, wird's wahrscheinlich auch schon ne neue M$ Konsole geben....:D
 
Die wären auch schön blöd wenn die kein neues Modell (bspw. neue Farben oder als Slim) veröffentlichen würden. Das kurbelt den Verkauf an. Also soviel müsste man von Nintendo und Sony schon gelernt haben.
 
Ne Xbox mit Blu-Ray.....damit könnt man mich locken:)
Dann würd ich die auch zum Filme gucken nutzen.
 
ist vielleicht auch sinnvoll eine neue raus zu bringen um am markt mit zu halten
 
Der Idiot schon wieder :motz:
Wie kann man nur damit Geld verdienen, irgendwelche Zukunftsvorraussagen zu treffen. Der Typ ist echt wie ein scheiß Klatschreporter. Nischt besseres zu tun als uns einen vom grünen Baum zu erzählen.

Ich denke sowieso, dass das Natal-Projekt ein Flop wird. Denn auf Dauer stellt sich keine vor seinen Fernseher, spricht mit ihm und zappelt die ganze Zeit rum.

Ein richtiger Spieler brauch wenigstens nen Controller. Ohne Controller fass ich kein Spiel an.
 
hmm...

das versteh ich nicht, wieso sieht er das vorraus. Das
wurde doch bestätigt und mit sowas verdient man geld unfassbar:runter:.

Das ist das gleiche wie als Uri geller gemeint hat er hat vorraus gesehen das Michael jackson stirbt, soo lächerlich:autsch:
 
...

Der Typ kommt mir vor wie einer von diesen Dummschwätzern auf Astro TV...:D
 
2010 wollte ich mir eh eine 360 holen... wegen project natal... dann bin ich mal gespannt^^

Hör mir bloß auf mit dem......das ist ja mal der größte Schwachkopf aller Zeiten. Wenn ich mal Gast bei dem wäre würde ich mal hin gehen und Ihm mal schön eine klatschen und dann Fragen warum er sich nit geduckt hat......er hätte es ja eigentlich ahnen müssen.
Das einzige was der voraus sieht ist das Sche... Braun ist.

mfg
ich hasse diesen löffelbieger... des kann jeder depp und die show von ihm auf pro7 war ja der größte mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das gleiche wie als Uri geller gemeint hat er hat vorraus gesehen das Michael jackson stirbt, soo lächerlich:autsch:

Hör mir bloß auf mit dem......das ist ja mal der größte Schwachkopf aller Zeiten. Wenn ich mal Gast bei dem wäre würde ich mal hin gehen und Ihm mal schön eine klatschen und dann fragen warum er sich nit geduckt hat......er hätte es ja eigentlich ahnen müssen.
Das einzige was der voraus sieht ist das Sche... Braun ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der DVD lösen sie indem sie jetzt die Spiele auf zwei DVDs machen!!! siehe Forza 3 und Rage!!!
 
Also ich würde mich über eine neue xBox freuen, allerdings brauche ich keine 360.2 sondern wünsche mir spätestens 2011 eine echte 720.
Die darf ruhig abwärtskompatibel sein allerdings bin ich skeptisch ob MS wirklich ein Blu-Ray Laufwerk unterstützen würde.
Noch funktioniert das ja alles wunderbar mit der DVD aber ich denke auch das irgendwann ein neues Medium her muss, nur welches?
Obwohl ich auch mehr der Couch-Zocker bin freue ich mich auf Natal, hat irgendwie was Sci-Fi-mässiges. :)
Aber immer ran mit neuen Konsolen und neuer Technik, ich bin sowieso dabei :hoch:
 
dieser pachter und seine glaskugel nerven gewaltig. was der immer alles meint zu wissen....:runter:
 
Zurück