Midway von Warner Bros. Interactive aufgekauft

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
naja nen neuen mk-film brauch ich nicht wirklich. die alten waren nicht wirklich gut gemacht. haben was von nem trash-b-movie. aber für ein neues spiel bin ich offen. allerdings muss sich da qualitativ auch einiges tun.
 
Erfreulich für Midway und alle Fans der Mortal Combat-Reohe. Gut geschrieben, Toni! :hoch:
 
recht gute nachrichten für die fans der serie
 
Was ist eigentlich aus "This Is Vegas" von Midway geworden ? Wurde das Projekt durch die Pleite eingestellt oder wird noch am Spiel gearbeitet ?
 
Also 33. Millionen ist echt wenig aber Midway ist cool. :hoch:
 
gute nachricht, da ich ein riesen fan des mortal Kombat universums bin, hoffe ich auf einen neuen film und ein neues spiel :hoch::hoch:
 
Über ein Film würd eich mich wirklich freuen. Und ich hoffe das neue Mortal Kobat spiel wird mal was ganz besonderes.
 
ich fand weder die spiele noch die filme von mortal kombat gut:runter:.aber rein aus prinzip finde ich es gut, das midway nicht dicht machen muss:hoch:.
 
Mortal Kombat ist doch nur eins und zwar unheimlich brutal, mehr nicht.
 
Ich hoffe der Film wird besser als die anderen beiden teile ...Und das einzige gute Mortal kombat war auf N64 ...
 
Zurück