"Killerspiele"-Diskussion: Petition gegen Verbot von Action-Computerspielen

einfach nur unglaublich.... :(
was soll man da noch machen, es gibt einfach zu viele, zu alte Politiker, die sich überhaupt nicht mit der Materie auskennen...
 
einfach nur unglaublich.... :(
was soll man da noch machen, es gibt einfach zu viele, zu alte Politiker, die sich überhaupt nicht mit der Materie auskennen...

Du triffst den Nagel auf dem Kopf...scheiss Wahlkampf...:runter: Die erz. doch bloß den Mist weil die Senioren, die in Grosser Zahl wählen gehen dennen das einfach mal so wortlos glauben ^^ Deswegen brauch es auch niemanden der sich mal damit richtig auseinander setzt...also nach meinung der Politiker.Solange es dafür genug wählerstimmen gibt ^^...also leute DIE PIRATENPARTEI wählen gehen :ugly:...kleiner scherz, aber überlegt euch wem ihr eure stimme gebt (jetzt mal von diesem wichtigen thema abgesehen).:nice:
 
Ich habe diese Petition unterzeichnet! Hoffentlich bewirkt es letztendlich auch was!
 
Wenn sie das durchgesetzt hätten, dann würden sie von den Jugendlichen noch weniger ernst genommen werden. Das wissen sie
 
muss ich mich auf der seite registrieren damit ich da unterschreiben kann oder was bei mir kommt ständig ne fehler meldung wenn ich unterzeichnen will:autsch::autsch:
 
muss ich mich auf der seite registrieren damit ich da unterschreiben kann oder was bei mir kommt ständig ne fehler meldung wenn ich unterzeichnen will:autsch::autsch:

Habe mir auch erst die Zeit nehmen müssen mich zu regestrieren! Das sollte uns unser Hobby aber wert sein! Aber ärgerlich und umständlich ist es schon!
 
DIE PIRATENPARTEI wählen gehen :ugly:...kleiner scherz, aber überlegt euch wem ihr eure stimme gebt (jetzt mal von diesem wichtigen thema abgesehen).:nice:

Aber wen? Immer hört man nur: Die Partei ist doof und die andere ist nicht besser. Aber Alternativen werden auch nicht geboten. Woher soll man wissen, wen man wählen soll, wenn man immer nur von den "Bösen" hört. Und beim Wahlprogramm von einigen Parteien wird man auch nicht schlauer. Also...welche Partei setzt sich denn für unsere Interessen ein?
Die Piraten? In ihrem Wahlprogramm habe ich dazu nix gelesen.
 
Kleine Frage am Rande, weiss jemand ob, wenn man sich ein Spiel importiert und dann auf Deutsch umstellen kann, in welcher Sprache sich die Trophies befinden?
 
Soweit ich gehört habe ist die Piratenpartei gegen weitere Zensurmaßnahmen und damit auf Seiten der Spieler, Grüne mögen sehr unstätig sein, haben sich aber auch gegen schärfere Zensurmaßnahmen ausgesprochen, in der SPD sah es genauso aus, auch die FDP hatte Statements abgegeben das man dagegen wäre aber in einer Koalition mit der Union haben die nichts zu melden und dürfen auch nur absegnen. Wirklich sicher sein kann man einfach nicht aber man sollte sich auch nicht so schlecht beeinflußen lassen, das man gar nichts wählt, denn das hilft nur den Zensurbefürwortern, genauso wie ungültige Stimmen.
 
Habe mir auch erst die Zeit nehmen müssen mich zu regestrieren! Das sollte uns unser Hobby aber wert sein! Aber ärgerlich und umständlich ist es schon!

ja klar ich geb den noch meine e mail adresse
warum geb ich den nicht gleich n freifahrtschein auf meine Festplatten
und nur wegen sonner unterschrift
danke an alle die da unterschreiben aber eh es irgendwann dazu kommt das ich mein rechner anmache und nix mehr da is^^ oder so ne ne
 
Soweit ich gehört habe ist die Piratenpartei gegen weitere Zensurmaßnahmen und damit auf Seiten der Spieler, Grüne mögen sehr unstätig sein, haben sich aber auch gegen schärfere Zensurmaßnahmen ausgesprochen, in der SPD sah es genauso aus, auch die FDP hatte Statements abgegeben das man dagegen wäre aber in einer Koalition mit der Union haben die nichts zu melden und dürfen auch nur absegnen. Wirklich sicher sein kann man einfach nicht aber man sollte sich auch nicht so schlecht beeinflußen lassen, das man gar nichts wählt, denn das hilft nur den Zensurbefürwortern, genauso wie ungültige Stimmen.

ja schön und gute sochle forderungen
nur die haben kein weitreichendes Konzept ein Staat zu führen die haben keine Haushalts und Umweltpolitk
diese forderung die sie derzeit haben is dann auch schon das einzige
so schön es klingt, aber auch diese Idioten kann man nicht wählen
 
Deine e-mail addresse liegt auch bei cynamite und wer weiss wo du dich noch alles mit der angemeldet hast und auf der Bundesseite willst du dich nicht anmelden?
 
Pressemitteilung der Piratenpartei vom 1.6.2009

Ob Counterstrike oder Paintball - der Ruf nach einer Art Jugendschutz für Erwachsene will nicht verstummen. Die Piratenpartei stellt sich solchen unreflektierten Forderungen entschieden entgegen, ob es um Herstellungsverbote oder Ausübungsverbote geht.
Dazu Jens Seipenbusch, Kandidat der PIRATEN für die Europawahl: "Erwachsene Bürger unseres Staates sind frei in ihrer Entscheidung, mit welchen Spielen sie ihre Freizeit verbringen, solange es die Freiheit anderer Bürger nicht einschränkt. Die hauptsächlich von Seiten der CDU und CSU, aber in Karlsruhe auch von Teilen der GRÜNEN geforderte Diskriminierung harmloser Freizeitvergnügen nimmt inzwischen Züge von ideologisch geprägter Hysterie an. Von Jugendschutz bis Amoklauf, virtuell oder real wird alles in einen Topf geworfen und mit dem Begriff 'Killerspiele' werden große Teile auch der erwachsenen Bevölkerung verunglimpft. Tatsächlich wird von diesen Menschen und durch diese Spiele niemand gefährdet oder getötet. Wir PIRATEN werden uns für die Interessen dieser Spieler einsetzen und gerade deshalb auch ein Auge auf den Jugendschutz haben, der nicht für Einschnitte in die Freiheiten Erwachsener mißbraucht werden darf. Wir benötigen weder den 'Big Brother' noch die staatliche 'Supernanny'."

Quelle: Piratenpartei gegen Spieleverbote
 
Pressemitteilung der Piratenpartei vom 1.6.2009

Quelle: Piratenpartei gegen Spieleverbote

Hört sich sehr gut an.
Leider kann man ja eine Partei nicht einfach so wählen, nur weil es einen Punkt gibt, den man unterstützt.
Wenn die sonst ein Programm machen, dass ich ablehnen würde, dann bringt es mir nix die Partei zu wählen. Aber ich denke an sich, dass die Piraten schonmal eine gute Grundlage haben. Naja...schlimmer kann die Politik eh kaum noch werden.
 
Habe mich extra für die Petition Registriert um da mit abzustimmen.
Doch was solls, sind noch zu wenig Stimmen drin.
 
Zurück