gamescom 2009: Das volle Programm!

Ein tolles Geschenk? Bestimmt sowas wie bei dem BÄM-Award der Sofortgewinn. :ugly:

Ich komme auch ohne Geschenk zur gamescom und schaue mir den Computec-Stand an. Leider interessiere ich mich nicht allzu sehr für MMOs, als ich die letzten zwei Jahre am Stand vorbei ging waren MMOs immer das Thema.
 
Ich bin Abonennt und komme auch zur Gamescom.
Wird bestimmt cool.
Ich werde am Samstag dann da sein.
 
Ich kann kaum erwarten das es losgeht! Allen denen es ähnlich geht möchte ich den gamescom-club hier auf cynamite ans Herz legen! Dort könnt ihr die neusten Infos untereinander austauschen oder euch vieleicht sogar miteinander zur Messe verabreden!;):hoch:
 
Vielleicht komme ich auch zur GAmescom sieht echt interessant aus.
 
War letzes Jahr schon in der Lounge und es hat sich echt gelohnt. Hab ja voll Überraschung ne Gothic-Figur mit Nachhause genommen beim Guitar Gero spielen gegen Katharina (der Kunde im roten Shirt auf den Bildern :D). Kann also nur empfehlen noch mal irgendwelche Games zu üben die zurzeit so in sind das lohnt sich bestimmt :).
 
Wow, auf der gamescom gibt es ja ein richtiges Programm xD
Ich dachte ich bin da nur um mit den Playvanillas zu saufen :D
 
Ich freu mich tierisch auf die Messe. Leipzig war einfach zu weit für mich. Aber Köln liegt fast vor meiner Haustüre. Ich hoffe das ich ganz viele Cynamit User treffe. Und natürlich auch ein paar Girls von PV. Natürlich auch die Jungs und Mädels der Redaktion.
 
die messe wird bestimmt der hammer, da muss ich normal unbedingt hin :):hoch:
 
Mir isses zu weit, für eine Messe. Ich mag auch solche Massenveranstaltungen nicht. Da waren die Streams zur E3 wesentlich praktischer.;)
 
wird bestimmt lustig, allerdings glaube ich nicht das an die diesjährige e3 rankommt - die war schon genial.auf die berichterstattung freu ich mich aber trotzdem:hoch:.
 
Ich war bisher jährlich auf der Photokina und auf der Boot in Köln. Zumindest haben sie schöne Gebäude.
 
Wenn man in Jena wohnt, ist es natürlich ein Pflichtprogramm gewesen. Da hatten es nur die Leipziger noch bequemer. :)

Genau so ist es. In Leipzig ist ja noch was los, aber ich glaub nur irgendwas mit Oninespielen oder so. Und das interessiert mich ja nun überhaupt nicht^^

Aus Berlin sind es auch nur 2 Stunden Autofahrt nach Leipzig, das hätte ich auch noch in Kauf genommen. Aber bis nach Köln brauche ich 4 Stunden und zurück müsste ich auch noch. Wenn ich nicht eben schon drüben gewesen wäre, sähe die Sache etwas rosiger aus^^ Ich habe für 120 € Benzin gekauft und im Hotel gepennt für 25 €.
 
Schade dass in Leipzig nur noch Onlinespiele vorgestellt werden denn die interessieren mich null denn Leipzig ist bei mir erste wahl wenn es um die GC geht. Nach Köln werde ich auf jeden fall nicht fahren weil es für mich viel zu weit entfernt ist von den Kosten ganz zu schweigen schließlich müsste ich mit mehr als das doppelte rechnen (um die 200 Euro) als wie nach Leipzig (um die 80 Euro) und das ur für die fahrt. Deshalb mein fazit GC Köln nein danke Leipzig bitte bitte komm zurück!!!!:motz::motz:
 
Zurück