Fight Night Round 4: Michael Jackson vs. Elvis Presley

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Oh Mann...wie überaus pietätvoll...:runter:

Na ja, im Vergleich zu dem was Michael Jacksons Superarschloch-Vater vom Stapel gelassen hat ist es allerdings harmlos...trotzdem hätten sie damit vielleicht noch n' bisschen warten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...

das find ich echt geschmacklos ganz ehrlich, bei Elivs wäre das noch verträglich aber nicht bei MJ der erst seit einer woche tot ist das muss echt nicht sein:runter:
 
Sorry, ich finde das auch niveaulos. Zwar konnte ich mit Michael Jackson und Elvis nie soviel anfangen wie die großen Fans, finde einen Schaukampf kurz nach dem Tod von MJ zugunsten einer hohen Besucherzahl auf der Website aber äußerst widerlich.
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Peitätlos und und völlig unnötig. Mehr brauch man dazu echt nicht sagen. Man muss dieser Sache nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken.
 
Können die next Gen Konsolen keine Haare darstellen, oder warum hat Michael Jackson viel zu kürzere Haare als sonnst?:D
 
So ein Müll ey 2. Legenden so dumm zur Schau zu stellen. :runter:
 
Spass bei seite.Ich war ein riesen Fan von Jacko und finde das alles auch nicht in ordnung.Irgendwie versucht jeder von seinem Tod Profit zu machen.:rolleyes::runter:

des gleiche denke ich auch, alles wollen ein stück vom großen kuchen, furchtbar wie alle den tod von ihm ausnutzen :motz::mad:
 
Meine Fresse. Sowas kann man doch nicht Witzig finden. Auch wenn viele ihn nicht mochten. So etwas hat weder Elvis noch M.J verdient. Unglaublich:runter::motz:
 
Naja, es wäre ganz lustig gewesen, wenn sie nicht ausgerechnet das Staples-Center als Schauplatz ausgesucht hätten.
 
Selbst die User der videogameszone.de finden das ganze geschmacklos.

Sehr traurig das sich die Seite auf so ein Niveau runterlässt
 
Naja, es wäre ganz lustig gewesen, wenn sie nicht ausgerechnet das Staples-Center als Schauplatz ausgesucht hätten.

hab ich ganz überlesen...ausgerechnet dort. Noch makaberer gehts ja wohl nicht. Stellt doch besser Michael Jacksons Vater in den Ring..dem würde wohl jeder gern n Tunnel ins Gesicht bauen. Muss den jeder Mist auf Cynamite sein...mal ehrlich:runter:
 
Finde ich auch sowas von bescheuert.Das muss ja echt nicht sein,das man mit 2 Musik Legenden die leider schon gestorben sind auch noch unverschämte Kämpfe veranstaltet.Man solle ihnen Respekt zohlen.

Finde ich sehr geschmacklos.:runter: Und es wäre auch angebracht das sie wenigstens den Artikel von der Seite nehmen.
 
Naja, wen wunderts, mal wieder etwas über MJ.
 
Oh Mann...wie überaus pietätvoll...:runter:

Na ja, im Vergleich zu dem was Michael Jacksons Superarschloch-Vater vom Stapel gelassen hat ist es allerdings harmlos...trotzdem hätten sie damit vielleicht noch n' bisschen warten können.


ja echt. dieser h*******n hat einen tag nach jackos tod GELACHT.:motz:



hab ich ganz überlesen...ausgerechnet dort. Noch makaberer gehts ja wohl nicht. Stellt doch besser Michael Jacksons Vater in den Ring..dem würde wohl jeder gern n Tunnel ins Gesicht bauen. Muss den jeder Mist auf Cynamite sein...mal ehrlich:runter:



ooooooooh ja. den würd ich so richitg die fresse polieren. mein vater hätte sich umgebracht wenn ich vor seiner zeit gestorben wäre. und der?:autsch: und dieses video ist sowies nur dreck. nicht mal 40 tage nach den tod. selbst dann wäre es eine unverschämtheit.frühestens 3 jahre nach jackos tod könnte man sowas veröffentlichen. egal wer das video gemacht. er ist ein drecksack.
 
Zurück