Spielezimmer, Haustiere, Gesichter: Alle Cynamite-Community-Bilder

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Naja, was soll man zu einer Zusammenfassung sagen? Ich hab mir aber die geupdatete Gallerie der Community nochmal angesehen und bin erstaunt über das Volumen (der Gallerie, nicht die der Community:D)!
 
Plagiat / Betrug / Urheberechtsverletzung / Copyrightverstoss von "Cato Lee".
Der Bällchenpool auf Bild Nr. 19 gehört mir, hat immer schon mir gehört und wird bis in alle Ewigkeiten mir gehören. Da gehört mein Name drunter, ich habe das Teil am 22.06.09 nach einer ausgiebigen Bällchenwerferunde fotografiert und das Bild um 15:03 gepostet, dafür gibt´s Beweise.
Jetzt dachte ich schon mein Name steht auch mal unter ´nem Bild bei einer Cynamite Aktion, aber nöööööööö, wird einfach ein anderer Name druntergemalt, sowas :rolleyes:
 
@ Xenomorph: Gut dass du dich meldest. Den Fehler haben wir natürlich sofort behoben, vielen Dank für den Hinweis!

BTW: Xenomorph oder DarXide69, welcher Name ist dir lieber?
 
Yea und ich bin ein stolzes mitglied dieser wunderbaren community :)
Wie wärs mitner bilder aktion die die städte zeigt woher man kommt oder so
PS: Darf ich den nochmal bilder hochladen da ich wieder was neues von Rockstar Games bekommen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xenomorph: Gut dass du dich meldest. Den Fehler haben wir natürlich sofort behoben, vielen Dank für den Hinweis!

BTW: Xenomorph oder DarXide69, welcher Name ist dir lieber?


Für mich ist und bleibt er DarXide sprich Darky.

Die Gallerien mit den Bildern sind der Hammer. Ich fand dieses Aktionen einsame Spitze.
 
sind ein paar echt coole pics dabei:hoch:.und die zusammenfassung ist auch eine gute idee, so hat man alles auf einem klick.
 
Die Menge erschlägt einen ja fast. Wobei ich die Haustiere aber am besten fand! :)
 
Naja, mal schauen ob ich ein paar gute Pics rumfliegen habe, dann schick ich vllt. auch mal das ein oder andere Horrobild :)
 
Ich liebe solche Bilderaktionen. Da sieht man endlich wer hinter den verschiedenen Nicknames agiert. :rolleyes:
 
einige tolle bilder dabei und vor allem interessant wie die leute so aussehen mit denen man hier teilweise tgl. zu tun hat :hoch:
 
Sind echt ein Paar lustige Bilder dabei.
 
UND SCHON WIEDER AUF DER STARTSEITE :-D

Solche Aktionen sind echt lässig.
Da weiß man endlich mit wem man es zu tun hat :-)

Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit dem Rekord und Competition
gegen das Resident Evil- Forum?
 
Zurück