Michael-Jackson-Trauerfeier: Livestream hier auf Cynamite

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Werde ich mir vielleicht anschauen mal gucken.
 
Ich werde gleich zu Anfang mal reinschauen.
 
Der Chat ist wohl zu groß geworden, bin eben rausgeflogen da mein Nick "nicht erlaubt ist". Komisch, mein regulärer Meebo-Account wird sonst immer akzeptiert. :D

Meebo hätte länger in der Betaphase bleiben sollen, der Service ist für Chatrooms einfach ungeeignet. Stattdessen empfehle ich mal auf Chatroll ein blick zu werfen, läuft deutlich stabiler bei vielen Usern und braucht auch kein Flash.
 
Das auch noch so auf Cynamite zu feiern muss nicht sein, sry.
 
Muss mir den Schmarn gerade auf N24 anschauen, da meine Frau das unbedingt sehen muss.
Also das hätte ich mir aufnehmen sollen.
Falls ich wieder mal nicht schlafen kann, wäre das das perfekte Programm dazu.:ugly:
 
ich wünsche mir von ganzen herzen, das jemand auf die bühne geht und joe Jackson öffentlich anprangert !!!! oder das die leute im saal ihn auspfeifen und ausbuhen, wenn er die bühne betritt!! was ein ar***!!! nur wegen seinem "vater" ist jacko jetzt tot!!!

:runter::runter::runter::runter:
 
manmanman....hoffentlich ist das kapitel nach der feier beendet. das ganze nervt echt tierisch. überall wo man im tv hinschaltet, kommt jeden tag irgendwas über den typen.
 
Irgendwie glaube ich, dass in den Sarg nix drin ist.
Hatten die den mal geöffnent? hab nicht die ganze "Feier" gesehen.
 
hab ein wenig bei N24 geschaut, da bei mir der stream hängt, aber mir is des alles zu viel show, ich schaue eh ungern beerdigungen da ich leider schon bei sehr vielen von meiner family bzw freunde war:uff: und dann immer sehr schnell down bin :uff:
 
Hab' mal kurz reingeschaut. Ist mir aber viel zu happy für eine Trauerfeier. Naja, die Ami feiern ihre Wahlkämpfe auch etwas anders...
 
das ist heute vollkommen an mir vorbei gegangen. bin schon genervt genug von dem ganzen rummel. schade, daß er tot ist, keine frage. aber diese show geht mir doch deutlich zu weit... alleine schon den sarg bei der show aufzustellen... land der unbegrenzten pietätlosigkeiten
aber ab morgen gehen dann wahrscheinlich auch die plattenverkäufe der performenden künstler ein wenig in die höhe
 
das Ende war echt hart da lief sogar mir ne träne übers gersicht als seine tochter was sagte..
 
Liebes Cynamite Team, findet ihr nicht dass ihr etwas übertreibt? Ihr müsst den Tod von Jacko nicht auch noch so ausschlachten wie all die anderen Idioten.:autsch:
 
das Ende war echt hart da lief sogar mir ne träne übers gersicht als seine tochter was sagte..

Kann ich durchaus sehr verstehen ging mir hierbei nicht anders, das war der einzige Punkt wo sie liefen bei mir. :heul: Fand bis auf das der Livestream bei mir nicht ging, aber dafür Fernsehen, den Chat umso besser dann noch. Und wie Du schon gesagt hast, war mal schön in so einer Runde mit anderen darüber zu schreiben und Meinungen auszutauschen.

@ wulfmcquade:Liebes Cynamite Team, findet ihr nicht dass ihr etwas übertreibt? Ihr müsst den Tod von Jacko nicht auch noch so ausschlachten wie all die anderen Idioten.:autsch:

Warum sollten sie denn übertreiben? Warum bist der Meinung das sie es ausschlachten, ich glaube nicht das Cynamite einen finanziellen Vorteil davon hat oder gar hätte. Desweiteren Du brauchst ja nicht in diesen Threads wo Michael Jackson schon im Titel drin steht zu posten, wenn es Dich nervt. Denn für die die sich austauschen wollen ist es immer nervend sowas zu lesen. Denk mal bitte nicht nur einseitig, natürlich weiss ich auch, das es andere Meinungen zu diesem Thema bzw. zu Michael Jackson gibt, dennoch jedem das Seine oder nicht?

Ich würde mir wünschen, das Menschen auch mal Respektieren lernen, das es eben auch noch andere Menschen gibt, die sich eben dafür interessieren.
 
Zurück