Bionic Commando: Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC und Xbox 360

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
Kommt auch darauf an auf welchen Einstellungen man auf dem PC spielt. Also wenn man auf höchsten Einstellungen spielt sieht der PC mittlerweile meistens am besten aus. Ist ja auch klar bei dem Preisunterschied bei Konsole/PC.
Aber bei dem Video gibts keine großen Unterschiede, ausser vielleicht das auf dem PC die Kanten bisschen Glatter sind
 
Gerade das finde ich nicht.
Der PC hat mehr Details, dafür ist texturtechnisch eine Art weichzeichner auf der 360- Version.. diese ist natürlich wiedermal die dunklere der beiden. Und zB bei der neongrünen Röhre sind die Farben der PCVersion schöner, gesättigter bzw später am Horizont iwie vielfältiger....


Aber klar, so gesehen sieht beides super aus! fps und Kanten sind für mich eher immer das Problem...
 
Bei dem Spiel wäre ein Vergleich zwischen PS3 und PC interessanter weil PC-Fassung > PS3-Fassung > 360-Fassung. .)
 
Wenn diese Extrem guten PC nur nicht so Extrem teuer wären. Und mehr Sofware bekommen würden hätt ich sicher auch einen.
 
die pc fassung sieht schon etwas besser aus, aber eigentlich ist mir das egal. hab keine box und auch mein pc ist zu schlecht. daher kommt eh nur die ps3-version in frage
 
interessiert mich eigentlich nicht, ist kein spiel für mich. aber die pc version sieht besser aus, da erkennt man mehr details;)
 
???

wieso hat die PC Fassung die buttons des 360 Pads? Sieht man im video!
 
Ja weiss ich.Aber glaubst du mal ehrlich im Ernst dass das ein Kind abhält sich den Trailer anzusehen.Sicher nicht.Dann gäben sie einfach ein falsches Datum ein und können es dann trotzdem ansehen.Und mit der Zeit nervt das einfach nur noch bei fast jedem das einzugeben vorher.Das war ja früher auch nicht so.
 
Ja weiss ich.Aber glaubst du mal ehrlich im Ernst dass das ein Kind abhält sich den Trailer anzusehen.Sicher nicht.Dann gäben sie einfach ein falsches Datum ein und können es dann trotzdem ansehen.Und mit der Zeit nervt das einfach nur noch bei fast jedem das einzugeben vorher.Das war ja früher auch nicht so.

Das dient nur zur rechtlichen Absicherung, und die 7 Sekunden wirst du ja wohl noch haben.
 
ich finde auch das die pc version etwas mehr details darstellt, allerdings ist es sonst ziemlich identisch.aber das spiel hat ganz allgemein nicht die tollste grafik.
 
ich tue mir da immer schwer die unterschiede zu erkenne, wobei des ja immer so ne sache ist mit pc gegen konsole, da man den pc ständig aufrüsten kann, was aber wiederum ein haufen geld kostet.
 
Resident Evil 4 und 5? Welche Controllerbelegung war den im PC RE4 zu sehen (GC oder PS2) und bei RE5 kann mans ja nicht wissen...gibt ja keine PC ingameVideos :)

Da habe ich gleich (unbewusst) doppelten Müll geschrieben:
- zum einen weil es RE4 nie auf der 360 gab
- zum anderen weil es RE5 noch nicht auf dem PC gab

:uff:

Ich meine aber tatsächlich gelesen zu haben, dass die 360-Buttons auch in anderen PC-Fassungen vorkommen. In einem Forum erkundigte sich ein User danach. Kann es sein, dass es Lost Planet 1 ist?
 
Toll das im Poll die Option mit "Die Videos nerven" war, denn so ist es.
 
Da habe ich gleich (unbewusst) doppelten Müll geschrieben:
- zum einen weil es RE4 nie auf der 360 gab
- zum anderen weil es RE5 noch nicht auf dem PC gab

:uff:

Ich meine aber tatsächlich gelesen zu haben, dass die 360-Buttons auch in anderen PC-Fassungen vorkommen. In einem Forum erkundigte sich ein User danach. Kann es sein, dass es Lost Planet 1 ist?

kann passieren, bist ja auch nur ein Mensch...

Obs bei Lost Planet der Fall ist, kann ich nicht sagen, habe nur die PS3 Fassung aus der Videothek gespielt
 
Die PC Version isn Tick schärfer...ist ja auch kein Wunder wenn man z.B. ne Grafikkarte einbaut, die mehr kostet als die ganze XBox360. Aber es stimmt schon, man siehtn Unterschied..wenn man 50cm vom Screen weg ist..und wer macht das schon bei ner >37 Zoll HD-Glotze. Die Vergleiche werden auch immer dämlicher....:runter:
 
Die PC Version isn Tick schärfer...ist ja auch kein Wunder wenn man z.B. ne Grafikkarte einbaut, die mehr kostet als die ganze XBox360. Aber es stimmt schon, man siehtn Unterschied..wenn man 50cm vom Screen weg ist..und wer macht das schon bei ner >37 Zoll HD-Glotze. Die Vergleiche werden auch immer dämlicher....:runter:
Um die grafische Leistung der 360 zu überbieten genügt wohl auch ne 100 Euro Grafikkarte.
Aber im Grunde ein dämlicher Test, da A Das Spiel so und so grafisch keine Messlatte darstellt
und B Ein halbwegs aktueller Rechner wohl Leistungstechnisch jede Konsole in den Schatten stellt, und daher das Ergebnis wohl nicht verwunderlicht sein dürfte, vor allem bei Grafisch weit Anspruchsvolleren Titeln wie GTA4,Fuel etc. Die PC Verison ist doch meist die schönere. Da finde ich schon Interessanter welche der Konsolen die schönere Optik bietet.
 
Zurück