Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 06.07. - 12.07.09

Mariohonor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ja,gestern morgen hat N+ noch 560 MS-Points gekostet,aber gegen mittag is es auf 400 Points gesunken :D N+ & Battlefield 1943 lade ich mir sowieso :hoch:
 
also mir is in letzter zeit aufgefallen das bei den auflistungen öfters fehler auftauchen...

die quantum of solace karten standen schon vor 3 monaten in so ner liste aber kamen erst vor zwei wochen.
genauso stand letzte woche das ne demo zu ghostbusters und fuel da sein soll aber davon habe ich bisher auch nix gesehen.

mich würde ma interessieren was eure quelle ist um diese list zu erstellen
 
Ehm ja und wo zum Geier ist die Demo zu Ghost Busters und Fuel!? Die beiden sollten ja auch rauskommen..
 
hat cynamite einen Fehler gemacht?
bei mir ist die Fule demo nich immer nicht angekommen :(
wie siehts bei euch aus???
 
wie siehts bei euch aus???


Schlecht. ;)


Die Demos wurden ja schon Anfang letzter Woche angekündigt und sollten irgendwann eintrudeln, nur wann? Ich hab' mich riesig auf beide gefreut, da es endlich mal wieder Demos gewesen sind, die es sich lohnt zu laden.
 
@ max mad: N-Game Spiele Download auf Flashgames.de
hier kannst du dir das original runterladen da kannst am besten entscheiden obs dir gefällt
also n+ war das erste arcadegame dass ich mir runtergeladen hatte vor einiger zeit lohnt sich echt das spiel ist super;)
 
Die FUEL-Demo wurde zwar bereits für Ende Juni angekündigt, läßt aber immer noch auf sich warten. Laut meiner Erkenntnisse kommt jetzt die Ghostbusters-Demo aber erst kurz vor dem Xbox360-Release auf den Marktplatz und der ist ja erst im Herbst. Wohl wegen der zeitlichen Exklusivität der PS3-Version.
Bescheuert sowas. Aber meine Vidiothek hat Ghostbusters bereits im Sortiment. Werde sie mal ausleihen, bevor sie wieder verschwindet wie die Imports von Media Markt.
 
Battlefield sieht gar nicht schlecht aus für ein Arcade Game... Mal antesten.
 
Ganz gut, dass da nix dabei ist. Die kommenden Wochen werden teuer genug. :D
 
Battlefield 1943 ließt sich interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen. Ansonsten sehe ich wieder genug Rock Band/Guitar Hero Pakete, vielleicht werde ich mir für meine Version mal eines kaufen.
 
Könnte mich schon aufregen, dass heute meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist... Sonst hätt ich mir 1943 gekauft.
 
Battlefield 1943 sieht echt interessant aus.
 
Zurück