Halo Reach: Video mit Animationen aufgetaucht!

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
wow sieht echt gut aus.
besonders die Mukke is cool^^
 
Die Animation mit dem Drachen stammt doch aus Lair von Factor 5 oder sehe ich das falsch?:confused:
Den Hund fand ich sehr gelungen!:D
 
sieht echt klasse aus, der hats drauf:D
 
Bei mir kommt immer "Ungültiger Parameter" wenn ich es versuche zu starten. Trotzdem habe ich das Halo Reach Video mit den Charakteranimationen gefunden, das schaut wie eine Art Bewerbungsmappe aus. Daher waren im Video vermutlich neben Halo Reach Animationen auch Ausschnitte zu z.B. Lair drin.
 
cooles vid:hoch:, fand die szene am besten in der auf dem am boden liegenden ungetüm eingeschlagen wird:)
 
sehr cooles video, finde den hund auch am besten, wobei der teil mit dem "drache" auch sehr geil ist und die mukke ist brüller :D:D
 
Ich glaube nicht, daß das etwas mit Halo: Reach zu tun hat. Die Charaktere sind doch etwas Fantasy-artig und nicht Halo-typisch. Aßerdem sind die Animationen extrem brutal, was auch zu keinem Halo-Spiel recht passen will.

Ich halte das Ganze für eine Presseente! :rolleyes:
 
Vielleicht wird uns ja bald ein neues Halo Spiel vorgestellt.
 
Ich glaube nicht, daß das etwas mit Halo: Reach zu tun hat. Die Charaktere sind doch etwas Fantasy-artig und nicht Halo-typisch. Aßerdem sind die Animationen extrem brutal, was auch zu keinem Halo-Spiel recht passen will.
Hmm, sieht nicht nach Halo aus.
Der Typ mit dem Gewehr der auf den Shakal einschlägt soll wohl ein Marine sein. Und am Schakal erkennt man dass diese Szene was mit Halo zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück