Entwicklertagebuch zu Assassins Creed 2 online!

Remain

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Das spiel wird einfach nur ein hammer :hoch::D
 
Hmm... bei mir laggt das Video wahnsinnig. :confused:
Hoffentlich werden die (nicht wirklich spannenden) Animus-Passagen diesmal etwas unterhaltsamer als in Teil 1. Ach wenn sie ja nur einen Bruchteils des Spiels darstellten, sollten sie doch etwas dynamischer wirken. Ansonsten bin ich sehr gespannt! :hoch:
 
auf die animus phasen bin ich auch mal gespannt.am ende von teil 1 hatte man ja gehört,wie das gebäude gestürmt wurde.wär interessant zu erfahren,was da noch passiert is.außerdem hatte man am ende ja in der "realen welt" den adlerblick.vielleicht spielt ja teil 3 dann in der gegenwart?wer weis
 
Wow, cool. Freu mich schon drauf. Wann kommt der nächste Tagebuch-Teil? :D
 
wirklich viel neues war ja jetzt nicht zu erfahren, aber denoch ein nettes video.ich freu mich schon so unheimlich auf dieses game:ugly::hoch:, kanns kaum noch erwarten.besonderst gepannt bin ich auf die neues kampfmoves, vorallem auf die entwaffnungen und die dadurch erhaltenen neuen waffen:rolleyes:.
ja und auf die storyentwicklung in der gegenwart, also mit desmond bin ich auch gespannt.glaube auch, das im dritten teil dann desmond der wirkliche protagonist sein wird, und er dann die fähigleiten seiner vorfahren erlangt hat - nicht mehr nur rumlaufen und an pcs sitzen;).
 
Nette Idee mir dem Entwickler Tagebuch. Ich habe zwar keine neuen Info zu Spiel bzw dem Spielcarakter erhalten, doch aber habe ich zum ersten mal ingame Szenen zu Gesicht bekommen. Und das ist doch schon mal was. :)
 
Zum ersten mal Ingame Szenen ???

Du hast wohl die E3-Demo nicht gesehn :D

Aber stimmt^^ Zumindest ein paar neue Ingame-Szenen, wenn auch nicht viele^^

Egal das Game wird der Wahnsinn !!!
 
die hidden blades sind geilll:hoch:
ich hoffe das man die komische pistole am unterarm wirklich hat:D
 
sehr gutes video, könne ruhig noch mehr kommen, bin schon ultra hot auf des spiel :hoch::hoch:
 
es gibt allen anschein nach ein "kugelschussapparat", keine wirkliche pistole, der in dem hiddenblademechanismus verborgen ist.in einem gerenderten video gabs den auch schon zu sehen, ob er allerdings für den spieler zur verfügung steht weiß ich noch nicht.könnte ja ähnlich ablaufen wie die armbrust in teil eins - die war auch nur in einem video zu sehen und nicht im game.

das spiel spielt ende des 15. jahrhunderts, zu diesem zeitpunkt gab es auch schon primitive schussapparate.
 
es gibt allen anschein nach ein "kugelschussapparat", keine wirkliche pistole, der in dem hiddenblademechanismus verborgen ist.in einem gerenderten video gabs den auch schon zu sehen, ob er allerdings für den spieler zur verfügung steht weiß ich noch nicht.könnte ja ähnlich ablaufen wie die armbrust in teil eins - die war auch nur in einem video zu sehen und nicht im game.

das spiel spielt ende des 15. jahrhunderts, zu diesem zeitpunkt gab es auch schon primitive schussapparate.

Die Armbrust war ja fix für das Spiel geplant wurde dann aber rausgestrichen, weil die Entwickler Angst hatten, dass die Armbrust das Spiel zu einfach machen würden.

Man stelle sich vor: ein geübter Armbrustschütze, hätte jedes Attentat über 200 Meter vollführen können und wäre locker davongekommen. Wäre total unbalanced gewesen
 
War sehr Informativ das Tagebuch, macht noch mehr Lust auf das Game :)
 
Ubisoft hat da mit Splinter Cell Conviction und Assassin's Creed 2 auf jeden Fall zwei heisse Feger in der Tasche :D
 
Also Ubisoft TV ist echt cool freue mich auf Assassins Creed 2.
 
Zurück