MORTAL KOMBAT: Dritter Film noch in diesem Jahr?

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
häh :huh:
gibts nicht schon nen dritten teil der aber verboten is oder so?
 
hmm...

nein es gab 2 Filme und soweit ich weiß 2 Serien.

Das war voher zusehen das ein Film escheint nachdwem Midway Warner Bro. übernommen wurde, kann mir aber nicht vorstellen das es dieses Jahr noch erscheint. hoffe nur das Sie es nicht versauen wie Street fighter
 
hoffentlich nicht die waren alle kacke die filme
 
BOAH, hoffentlich kommt er mit den Original Schauspielrn. Ich fand den ersten Teil genial, so wie das Spiel auch. Den Zweiten Teil hab ich nie gesehen weil er so spät im Fernsehen kam :D

mfg
 
jaaaa aber bitte nicht wieder so eine kinderkacke wie die letzten 2 sondern diesmal richtige kämpfe wie in Ong Bak oder so. Und eine vernünftige Story bitte :D
 
ich war noch nie fan von mortal kombat, weder film noch spiel.ein dritter film bringts nur dann wenn er auch was taugt, und das bezweifle ich.

und solche fights wie in ong bak bekommen die in hollywood nie hin, leider.
 
Bitte nicht schon wieder...
Wird sowieso wieder wie die ersten beiden! :rolleyes:
 
Ich brauche auch keinen 3. Teil. Ich fand die ersten beiden schon nur mässig.
 
Abwarten. Kann noch nicht sagen, ob ich das gut finde. Teil eins war ganz ok. Teil 2 war mit zu dämlich.
 
Hoffentlich ist Christopher Lambert wieder dabei, der hat den ersten Teil schon etwas gerettet.
 
bin zwar ein riesiger mk-fan, aber die filme and ich nicht gut. vielleicht wird der dritte ja besser.
 
OHHHH NEIN. Bitte nicht!
Die sollen lieber nochmal ein richtiges MK machen und nicht den schund mit MK vs. DC:autsch:
 
Also ich fand immer noch den 1 Film am besten vielleicht wir der 3 Film ja gut werden.
 
BOAH, hoffentlich kommt er mit den Original Schauspielrn. Ich fand den ersten Teil genial, so wie das Spiel auch. Den Zweiten Teil hab ich nie gesehen weil er so spät im Fernsehen kam :D

mfg

- Wie soll man das verstehen mit Original schauspieler??? Kennnst du die Kämpfer aus MK oder was, sind die alle schauspieler ;)

oh nein... verschont uns :runter:

- Nein bitte macht den Film :D

jaaaa aber bitte nicht wieder so eine kinderkacke wie die letzten 2 sondern diesmal richtige kämpfe wie in Ong Bak oder so. Und eine vernünftige Story bitte :D

- Hmm das hört sich Intressant an aber mal abwarten.

ich war noch nie fan von mortal kombat, weder film noch spiel.ein dritter film bringts nur dann wenn er auch was taugt, und das bezweifle ich.

und solche fights wie in ong bak bekommen die in hollywood nie hin, leider.

- Wieso sollten die das nicht hinbekommen bitte?

bin zwar ein riesiger mk-fan, aber die filme and ich nicht gut. vielleicht wird der dritte ja besser.

- Ja mit der heutigen techniik kann man echt schönes herzaubern .

OHHHH NEIN. Bitte nicht!
Die sollen lieber nochmal ein richtiges MK machen und nicht den schund mit MK vs. DC:autsch:

- Ein neues Mortal Kobat spiel kommt auch also finde ich einen Film passent.
 
Echt, kommt schon wieder ein neues MK raus, na hoffentlich wird das ein richtiges Mortal Kombat als MK vs DC Universe...Das war nicht gerade das Gelbe vom Ei.

- Ja es kommt der inzwischen 9 teil von MK reihe. Da Midway von Warner Bros für 33 Millionen gekauft wurde planen oder entwickeln sie es schon. Und es soll zu den alten MK Wurzeln zurück kehren, so wie wir MK von damals kannten und liebten. Doch hoffe ich das die Charaktere wieder so steif werden wie damsl. Es muss auch zeitgemeß sein.
 
Zurück