Splinter Cell Conviction: Preview zum Action-Hit

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
absolut geil steht schon auf meiner liste:D:hoch:
 
Wird das beste Splinter Cell !
Ich mag es einfach, so feeling wie aus den Born filmen ^^
:hoch:
*steht schon lange aufer liste :D
 
Auf dieses Spiel freue ich mich im Moment am allermeisten.:hoch:
 
Ja endlich mal die CIA vom hals :D
hat man mehr Freiheiten wie mans angehen kann und das rache Setting ist einfach nur cool :D :hoch:
 
sah im video so von den Bewegungen des Protagonisten Uncharted ziemlich ähnlich oder?
aber wird echt geilo!!
freu mich schon drauf^^
 
Ich finde es auch nicht Ok. Warum machen die so etwas. Ist dieses Spiel auch wieder mal so ein Exklusiv Deal? Diese Deal nehmen immer mehr zu. Nach dem Motto wenn du das Game zocken willst kauf dir unsere Konsole. :runter:
 
ich finds ebenfalls sehr bescheiden das es nicht für psler erhältlich sein wird:huh:.dieser sam würde mich seit langem mal wieder richtig interessieren.:runter:
 
des wird ein richtig geiles spiel, leider kann ich es nicht kaufen :( da ich über keine 360 verfüge
 
Ach ich weiss nicht, kann mich nicht richtig begeistern.
 
Klasse!

Also ich bin total froh, dass Sam endlich den öden Schleicher abgedankt hat und sich endlich auf grandiose Action konzentriert.




Dass sie die Missionsziele auf die Umgebung proizieren find' ich echt innovativ. :hoch:

Mal schauen, was Ubisoft in Sachen Missionsvielfalt und - Abwechslung zu bieten hat.

Für mich auf jeden Fall auf der Must Have-Liste :D
 
wirklich schade, dass das game nicht für die ps3 rauskommt....:(
 
Also ich bin total froh, dass Sam endlich den öden Schleicher abgedankt hat und sich endlich auf grandiose Action konzentriert.
Genau das hat den Reiz der Serie ausgemacht.
Sollte jetzt zu einem Prince of Persia oder Max Payne verkommen sein, wäre der Name des Titels einfach nur noch Deko.

Ich hoffe doch sehr, dass nebem der Schlägerei und der Action noch ausreichend Steahl-Abschnitte vorhanden sind. Denn am besten war man in den Vorgängern, wenn man die Schusswaffee nicht anfassen musst, um auf jemanden zu schießen.
 
Bin mal gespannt, wie sich das neue SC spielt. Auf alle Fälle bin ich froh, daß Sam Fisher nun endlich einen Charakter zu bekommen scheint, was für eine gute Story eigentlich lebenswichtig ist.
 
Sieht sehr interessant aus. Neben Mafia 2, Cities XL und Red Steel 2 eines der wenigen Spiele die ich mir dieses Jahr holen werde. Weiß einer, ob die PC-Version gleichzeitig mit der 360-Version erscheinen soll?
 
könnte durchaus ein gutes spiel werden :hoch:
 
Zurück