PES 2010: Wii-Version erscheint auch im Herbst!

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
bin mal gespannt ob sich beim gameplay was ändert oder nicht.
 
gute sache, für aller wiiler:hoch:, sofern sie natürlich fussballfans sind;)
 
finde ich sehr fair, so haben alle 3 fraktionen :D des spiel am gleichen tag :hoch:
 
Freut mich für alle Wii-only Besitzer. Aber es wird wie beim Vorgänger wahrscheinlich eine abgespeckte Version werden. Aller vorraussicht nach spart man sich den Manager-Part mal wieder oder kürzt ihn aufs wesentliche.
 
Naja wer Spass dran hat bitte, Sportspiel und vorallem Fußball sind escht nicht meine Welt.
 
Freut mich für alle Wii-only Besitzer. Aber es wird wie beim Vorgänger wahrscheinlich eine abgespeckte Version werden.

die beiden wii-vorgänger waren keineswegs (ausser grafisch natürlich) abgespeckt, sondern vollkommen anders und vor allem viel taktischer. :)
 
na das ist auf jeden fall mal sinnvoller. da war das spiel ja schon fast nicht mehr aktuell, als es auf wii rauskam.
 
gute nachrichten für alle wii-besitzer :hoch:
 
Hoffentlich nicht wieder in so kindischen Comic Look.
 
Zurück