In Gedenken an den King of Pop: Michael Jackson als Mii

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Wer braucht oder gut findet bitte schön. Ich finde es zum kotzen. :runter:
 
ich schließe mich meinen vorrednern an! Alle haben jetzt Abschied von ihm genommen, also lasst ihn endlich in frieden Ruhen!
 
Widerlich was da abgezogen wird, seit er tod ist. Zuerst der Schaukampf zwischen Elvis und Jackson und jetzt das. Pervers das ganze

Und Cynamite unterstüzt das durch solche News
 
Ich finde ihn süüüß! Denkt doch mal an die vielen Kinder die Wii spielen und Michael Jackson auch mochten! Jetzt haben sie eine Anleitung zum selberbauen. :)

Was ist denn daran pervers? Pervers sind doch immer nur solche Gedanken, daß nach einer Hollywood-Beerdigungsshow bereits alles vorbei wäre! Jetzt geht der Hype doch erst richtig los. Schaut euch doch mal im Media Markt um, wie MJ jetzt gepushed wird. Man könnte meinen, Markt & Medien haben nur auf seinen Tod gewartet. DAS ist pervers.
 
Was ist denn daran pervers? Pervers sind doch immer nur solche Gedanken, daß nach einer Hollywood-Beerdigungsshow bereits alles vorbei wäre! Jetzt geht der Hype doch erst richtig los. Schaut euch doch mal im Media Markt um, wie MJ jetzt gepushed wird. Man könnte meinen, Markt & Medien haben nur auf seinen Tod gewartet. DAS ist pervers.

Tut mir leid, Gen. DAS ist normalfall. Der reichste Musiker ist immernoch Frank Sinatra, aber das was die videogameszone da teiwleise abzieht ist nurnoch scheiße.
 
gehts noch

ohr ich glaubn ihr leute von cynamite.de rafft es nicht das ihr hier kacke abzieht man lest ihr unsere kommentare nicht. das ist alles respektlos und nicht witzig oder so. wer denkt genauso los schreibt es hier rein bitte :runter::autsch::motz::uff::huh:
 
ohr ich glaubn ihr leute von cynamite.de rafft es nicht das ihr hier kacke abzieht man lest ihr unsere kommentare nicht. das ist alles respektlos und nicht witzig oder so. wer denkt genauso los schreibt es hier rein bitte :runter::autsch::motz::uff::huh:

Ist doch nicht von cynamite.de, also komm mal runter
 
ohr ich glaubn ihr leute von cynamite.de rafft es nicht das ihr hier kacke abzieht man lest ihr unsere kommentare nicht. das ist alles respektlos und nicht witzig oder so. wer denkt genauso los schreibt es hier rein bitte :runter::autsch::motz::uff::huh:

Cynamite hat da wenig mit zu tun. Außerdem was bring es sich darüber aufzuregen. Nichts.
 
zumindest könnte man mal hier langsam aufhören solche news reinzustellen. so langsam nimmt das hier echt formen an... ich weiss echt nicht, der wievielte bericht das jetzt schon ist :runter:
 
Was ist ekelhaft oder zum Kotzen oder pervers an der News. Es ist eine sinnlose Boulevard Nachricht okay aber es ist nur ein Mii, der aussieht wie Michael Jackson. Was ist daran jetzt so schlimm?
 
Was ist ekelhaft oder zum Kotzen oder pervers an der News. Es ist eine sinnlose Boulevard Nachricht okay aber es ist nur ein Mii, der aussieht wie Michael Jackson. Was ist daran jetzt so schlimm?

Das die Seite so klicks erhaschen will.

Oder meinst du die hätten diese Mii Anleitung auch online gestellt wenn MJ noch leben würde
 
Keine Ahnung ob sie das gemacht hätten aber man kann es auch übertreiben, die Seite will so oder so klicks kriegen und bekommt sie auch, allein dafür das wir hier im Forum aktiv sind. Da tut eine News mehr oder weniger nichts zur Sache.
 
ich finde das jetzt nicht so schlimm.die fight geschichte war da irgendwie derber, das fand ich einfach nur unlustig. aber diese mii geschichte ist doch mal ehrlich nicht schlimm.es gibt ja auch figuren von ihm und einen ganzen haufen anderen merchandise-kram.
 
wem´s gefällt, der soll es machen, ich brauche es nicht
 
Schlimm find ich des jetzt nicht aber brauchen tu ich es auch net.
 
is doch gut für die zahlreichen mj doubles,die ne wii ham:D
ich finds aber trotzdem krank,wieviel kohle die medien und vorallem die familie vom mj mit seinem tod machen:runter:
 
Ich hab damals schon einen gemacht, und der sieht um längen besser aus. :D
 
Zurück