PSN auf Augenhöhe mit Xbox LIVE? Sony sagt ja!

Wenn nun mehr inhalte im Deutschen STORE kommen würden wäre ich glücklicher. Ansonsten bis jetzt ganz gut . :hoch:
 
Bei einer solchen Aussage muss leider selbst ich wie folgt reagieren: :lol:
Diese Behauptung ging sogar auf play3.de nach hinten los. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, dass PSN Kostenlos ist ist wirklich ein Vorteil gegen über XBL, aber Home ist einfach nur scheiße und leider kann man immer noch kein InGame-Voicechat machen. Noch große Nachteile sind das es immer noch keine Fucking PSN-Cards gibt so wie der Europäische PS Store. Ich glaub da muss ich nicht näher ins Detail gehen :rolleyes:.
 
Bei einer solchen Aussage muss leider selbst ich wie folgt reagieren: :lol:
Diese Behauptung ging sogar auf play3 nach hinten los. :ugly:

Irgendwie lächerlich. Natürlich sagt Sony ja. Was denn sonst?

Sony" schrieb:
Nein, dadurch das unser PSN derart scheiße ist, werden wir in den nächsten 5 Jahren vermutlich nicht an XBL rankommen

:ugly:
 
Warum meckert ihr eigentlich über die Inhalte des deutschen Playstation-Stores ?
Macht doch einfach einen neuen Benutzer schreibt euch anstatt für Deutschland für zum Beispiel Amerika ein und schon könnt ihr euch Sachen aus dem US-Store downloaden.
Nachdem der Downloadvorgang abgeschlossen ist geht ihr wieder zu eurem deutschen Account und spielt über eben diesen die Spiele. :)
Ist doch egal ob im deutschen Store nich soo viel ist ( garnichts ) solange man auf die anderen Stores zugreifen kann.

Zum Thema:
Ich finde schon das das PSN mit XBox Live gleich gut ist wobei das PSN noch besser ist da es kostenlos ist.

Gruß
Nate

das gilt nicht für jeden der in diesem Thema schreibt ;)
 
was soll der gute mann auch anderes sagen? :D
vielleicht mal was anderes, als die ausgelutschten phrasen... viele vorteile kann er ja nicht grad nennen
 
Warum meckert ihr eigentlich über die Inhalte des deutschen Playstation-Stores ?
Macht doch einfach einen neuen Benutzer schreibt euch anstatt für Deutschland für zum Beispiel Amerika ein und schon könnt ihr euch Sachen aus dem US-Store downloaden.
Nachdem der Downloadvorgang abgeschlossen ist geht ihr wieder zu eurem deutschen Account und spielt über eben diesen die Spiele. :)

Ich zweifle an der Legalität dieser Methode. Ist doch Betrug einen falschen Namen anzugeben und eine falsche Adresse.

Ich wurde wegen falschangaben im Internet schonmal geklagt, also ganz sicher wär ich mir da nicht
 
Warum meckert ihr eigentlich über die Inhalte des deutschen Playstation-Stores ?
Macht doch einfach einen neuen Benutzer schreibt euch anstatt für Deutschland für zum Beispiel Amerika ein und schon könnt ihr euch Sachen aus dem US-Store downloaden.

Wenn du ein Spiel aus Dtl. kaufst und es dazu DLC gibt und das nicht im dt. PS Store ist - was machst du dann? Aus dem US Store saugen bringt dir nix, da manche Spiele eben durch ihre Seriennummern gekennzeichnet sind (Bsp. RE5 Versus Mode, CoD4 Map Pack usw.)..

2T:
Also das PSN wird zwar langsam besser, doch an LIVE kommt es nicht an - im moment noch nicht!
 
Warum meckert ihr eigentlich über die Inhalte des deutschen Playstation-Stores ?
Macht doch einfach einen neuen Benutzer schreibt euch anstatt für Deutschland für zum Beispiel Amerika ein und schon könnt ihr euch Sachen aus dem US-Store downloaden.
Nachdem der Downloadvorgang abgeschlossen ist geht ihr wieder zu eurem deutschen Account und spielt über eben diesen die Spiele. :)
Ist doch egal ob im deutschen Store nich soo viel ist ( garnichts ) solange man auf die anderen Stores zugreifen kann.

Zum Thema:
Ich finde schon das das PSN mit XBox Live gleich gut ist wobei das PSN noch besser ist da es kostenlos ist.

Gruß
Nate

das gilt nicht für jeden der in diesem Thema schreibt ;)


Da mit mehreren Acounts ist ein alter Hut. Auf der 360 hab ich 3 ebenso auf der PS3. Das ist aber nicht bestand der Diskusion. Ein Vergleich zwischen X-Boc Live und PSN halte ich für unangebracht. Klar Sonys PSN ist Kostenfrei. Online Zocken kostet keine 60 Euro im Jahr. Aber auf der Ps3 kann ich lange nicht solche Dinge wie auf der Weißen Box machen. Bis Sony an die Qualität eines X-Box Live kommt wird es noch einen Weile dauern.
 
Wenn du ein Spiel aus Dtl. kaufst und es dazu DLC gibt und das nicht im dt. PS Store ist - was machst du dann? Aus dem US Store saugen bringt dir nix, da manche Spiele eben durch ihre Seriennummern gekennzeichnet sind (Bsp. RE5 Versus Mode, CoD4 Map Pack usw.)..

2T:
Also das PSN wird zwar langsam besser, doch an LIVE kommt es nicht an - im moment noch nicht!

Zum Versus-Mode...Kann vielleicht irgendjemand mal in die Wege leiten, das ein Patch kommt, das man als Deutscher Spieler alle Trophies bekommt? Bei CoD5 hat es ja auch geklappt!
 
Mehr als ein müdes Lächeln bekommt Sony dafür nicht! :rolleyes:

PSN ist doch eine Lachnummer gegen XBL. Wenn ich nicht beide Konsolen besäße, wüßte ich es vielleicht nicht besser. Es wird schwer werden, MS auf diesem Sektor mit diesem Vorsprung noch einzuholen.
 
Es ist ja nichtmal das. Selbst die beinharten Playstationfans stimmen dieser Aussage einfach nicht zu wie man ganz gut an den Kommentaren bei play3.de sieht.

Besitze selbst beide Konsolen, hab auch beide Online Dienste in Anspruch genommen und Xbox Live gewinnt, ist nunmal tatsache. Da haben die User der play3.de schon Recht.
 
was den ein Video-Download-Service

und kan man den downloaden wenn man bei der anmeldung im psn ein amerikanischen wohnort angebt
 
Ich hab zwar weder PSN noch Xbox-Live, aber wenn ich mir das Echo der Nutzer anhöre, ist Xbox-Live trotz der Kosten haushoch überlegen.

Aber mich hätte es auch gewundert wenn man bei Sony gesagt hätte, dass man noch unterlegen ist:rolleyes:
 
Ich muss sagen das mir persönlich das PSN immer besser gefällt. Jetzt wo ich statt dem Sch... Telekom DSL, TV Kabel i-net habe läuft alles super. Auch Audio und Video Chat was bei mir vorher nicht ging (vermutlich wegen des WLAN Routers und dem Abstand zu ihm oder so, obwohl normales Onlinezocken einwandfrei funktionierte) läuft jetzt top. Die Inhalte des Stores könnten weit besser sein. Home gefällt mir immer mehr, nervt aber durch gesperrte Bereiche (Socom Bereich in De z.B.) und fehlende User. Gibt zwar sehr viele, aber gerade aus meiner etwa 60 Mann(Frauen umfassenden Frindlist will absolut keiner Home. Keiner sieht mein geniales Star Trek Outfit oder die vielen anderen dinge die ich gekauft habe (Möbelstücke Klamotten ect.).

VidZone fand ich Anfangs blöde. Dann hab ich es aus langeweile mal länger genutzt und war begeistert, bis einige Videos derart lange Ladezeiten hatten das es nicht mehr möglich war ohne Wartezeiten ein Video nach dem anderen zu sehen. Aber ich hoffe das verbessert sich noch und es kommen immer mehr Inhalte dazu.
Ich persönlich kenne das XBL zwar nicht, was man aber so ließt usw.... da ist das PSN immernoch lächerlich gegen. Aber das wesentliche ist gegeben, Downloads, Online zocken, Freundesliste mit Status und Chat. Darauf kommt es an. Und es ist gratis. Von da her finde ich es absolut klasse
 
ich bin total zufrieden mit dem psn. finde es wesentlich besser als das der 360, denn das ist mir einfach zu verspielt... habe zwar keine ahnung was die box hat, aber egal^^
 
Zurück