Battlefield 1943: Enorme Serverprobleme nach dem Xbox 360-Launch

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Oh mann....Das kann echt nur EA passieren xD

Naja, mich kümmerts nicht wirklich, da ich lieber auf die PC Version warte.....hoffentlich kommt auch 'ne Retail Version....:D
 
Ich lade es mir heute, die Demo- Version hat mich gestern überzeugt :)
 
das ist natürlich bitter, wenn man nicht zocken kann, weil die server abkacken. aber das sollten die leute von ea eigentlich wissen. die sind ja immerhin keine neulinge im geschäft.
 
das ist ja mal ein lustiges schlamassel, da bring ein komplettes online spiel raus und die server kacken ab und niemand kann es spielen:D:hoch: - echt super leisteung.aber sobald sie es hinbekommen haben steht dem spielspass ja nichts mehr im wege, ich für meinen teil zocke sowieso nicht so gerne online.
 
ja und um wie viel uhr kommtes im psn ich kann nicht mehr warten
 
Oh ja das habe ich gemerkt... und wenn ich dann in eine Runde gekommen bin hat es ziemlich gelaggt.
 
es ist ne doch etwas schlechte nachricht, wenn bei online spielen die server zusammenbrechen. aber das kann ja jedem mal passieren...
 
sowas dürfte heutzutage nicht mehr passieren :motz:
 
werde jetzt noch mal gucken

wow es ist da aber die testversion ist nicht im deutschen store aber im schweizer store:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein mist, da warte ich seid der ankuendigung auf das spiel und dann erscheint es wenn ich fuer ein paar monate verreist bin :(
 
Dafür wirst du wohl keine Probleme mehr haben, in einen Server zu kommen ;)
 
Zurück