Singularity: Releaseverschiebung wegen Modern Warfare 2

Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Öhm...puh...kann auch sein das ich mich irre, aaaaber werden wir die Kunden nich schon so oder so (wenns dann soweit ist) uns diese Frage stellen...bei mir im Kopf schwirren die Auswahlmöglichkeiten AC2 und eben MW2...und ich bin mir immer noch nicht sicher ^^...
Was ich sagen möchte "das is doch sowieso egal"...oder denkt activision das sie dies Jahr die einzigen Menschen sind, die irgendwas mit Videospielen zu tun haben :ugly:.

Klärt mich mal einer auf obs wirklich sinn macht was die da tun!?

ps.
Ich kenne dieses Spiel worums da geht nooch nichteinmal ^^
 
hoffentlich feilen sie noch einbisschen dran ;) schade find ichs torzdem.. finde die COD spiele könnte man ruhig indizieren... eigentlich alle kriegsshoter
 
Öhm...puh...kann auch sein das ich mich irre, aaaaber werden wir die Kunden nich schon so oder so (wenns dann soweit ist) uns diese Frage stellen...bei mir im Kopf schwirren die Auswahlmöglichkeiten AC2 und eben MW2...und ich bin mir immer noch nicht sicher ^^...
Was ich sagen möchte "das is doch sowieso egal"...oder denkt activision das sie dies Jahr die einzigen Menschen sind, die irgendwas mit Videospielen zu tun haben :ugly:.

Klärt mich mal einer auf obs wirklich sinn macht was die da tun!?

ps.
Ich kenne dieses Spiel worums da geht nooch nichteinmal ^^
Selbstverständlich ergibt es Sinn.Es werden viele Leute MW2 kaufen,davor und danach erscheinen noch eine ganze Menge anderer Knaller.Neue Marken gehen bei sowas sehr leicht unter - und nicht jeder hat genug Geld sich 2-3 Spiele im Monat zu leisten.Wenn sie Singularity z.B. im Oktober für 70€ kommen würde,würde es keiner mehr im Dezember zum Vollpreis kaufen.Guck dir allein für Oktober die Releaseliste vin 360/PS3 an.
Singularity ist bestimmt klasse,aber wenn du jetzt z.B. zwischen Forza 3,Dragon Age,Risen,MW2,Halo 3:ODST usw auspegeln musst - wie hoch ist die Chanche das du es zwischen September und Dezember kaufst anstatt der anderen hochkarräter?
 
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? :huh:

öhm ja, mein ernst *G* ich weiss die grosse Ausnahme aber was soll man machen !! Geht doch mal Krieg spielen, mal gucken ob ihr COD danach immer noch Zockt....

ich muss sagen, einbisschen versteh ich eure Politiker schon. obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben davon... Aber Krieg zu verherlichen und dafür noch Punkte zu kriegen find ich nun mal nicht gut. Auch als Spassform nicht.
 
öhm ja, mein ernst *G* ich weiss die grosse Ausnahme aber was soll man machen !! Geht doch mal Krieg spielen, mal gucken ob ihr COD danach immer noch Zockt....

ich muss sagen, einbisschen versteh ich eure Politiker schon. obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben davon... Aber Krieg zu verherlichen und dafür noch Punkte zu kriegen find ich nun mal nicht gut. Auch als Spassform nicht.
Omg.Werde bloss kein Politiker bei uns.:rolleyes:
 
das war wohl eine weise entscheidung. da wäre singularity wohl in den regalen liegen geblieben. so macht das auf jeden fall mehr sinn und die entwickler haen noch zeit, das spiel zu verbessern und von bugs zu befreien
 
wenn der kuchen spricht, haben die krümel zu schweigen:hoch:.kann die entscheidung schon verstehen, aber eigentlich hatte ich mich aud singularity fast mehr gefreut wie auf mw 2 - vorausgesetzt die spiele taugen was.
 
Kann die Entscheidung durchaus verstehen.


Das Teil hätte in der "Entweder-Oder" Entscheidung gegen Modern Warfare 2 sowieso den Kürzeren gezogen.

A propos Modern Warfare 2: Wieso schreiben die meisten Magazine immer noch "Call of Duty: Modern Warfare 2" ?? Wo es doch offiziell bestätigt wurde, dass der Zusatz CoD nicht inbegriffen ist?!:autsch:

öhm ja, mein ernst *G* ich weiss die grosse Ausnahme aber was soll man machen !! Geht doch mal Krieg spielen, mal gucken ob ihr COD danach immer noch Zockt....

ich muss sagen, einbisschen versteh ich eure Politiker schon. obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben davon... Aber Krieg zu verherlichen und dafür noch Punkte zu kriegen find ich nun mal nicht gut. Auch als Spassform nicht.


Eines Vorweg: Ich bi au Basler, genau wie du ;) Sind also nicht meine Politiker :D


Deine Ansicht verstehe ich durchaus. In der heutigen Zeit jedoch müssen die Unterhaltungsmedien den Rahmen des moralisch und ethisch Korrekten einfach überschreiten, um den Spieler von heute noch zu befriedigen. Stell dir vor, die Unterhaltungsmedien wären nach deinem Prinzip geschmückt: Keine Gewalt, kein Krieg, keine Waffen. Wie würde wohl die Medienvielfalt heute aussehen? Ich kann's dir sagen: zum Einschlafen.

Wenn ich die Konsole einschalte, dann will ich was machen, was ich so im Reallife nicht mache oder machen würde, eben beispielsweise in den Krieg ziehen. Oder Autos klauen, von Hochhäusern springen etc.

Was hab' ich davon, wenn ich die Konsole einschalte und Dinge rekonstruiere, die ich so auch hier und jetzt machen könnte?

Oder stell' dir Filme vor. Heutzutage ist keine Action ohne Gewalt, Waffen und Krieg (mehr) möglich. Keine Horrorstreifen, keine Thriller, nur noch schnulzige Liebesfilme.

Sei froh, dass wir hier in der Schweiz keine solch harten unterhaltungsmedialen Vorschriften haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, schade für die Fans von Singularity. Aber es gibt immer einen größeren Fisch, oder nicht? ;)

Übrigens liebe ich Kriegsshooter jeder Art. Und das als überzeugter Kriegsdienstverweigerer und Friedensaktivist. Da sieht man mal wieder, wie wenig manche Menschen etwas über den Charakter eines CoD-Fans wissen.
 
Sollen sie doch machen. Ich glaube kaum, dass einer sich das Spiel holt wenn er schon MW2 hat. Der Multiplayer wird bestimmt wieder ewig an die Konsole fesseln so wie jetzt noch beim ersten Teil.
 
.....Der Multiplayer wird bestimmt wieder ewig an die Konsole fesseln so wie jetzt noch beim ersten Teil.


Persönliche finde ich den Multiplayer vom CoD Modern Warfare nicht so berauschend. Es gab einfach zu wenig, oder besser gesagt keine, Koop Modi.

Das soll sich ja im zweiten Teil ändern. Schauen wir mal


(Mit Koop meine ich nicht im Bezug auf Kampagnen sondern spezielle Multiplayer Modi)
 
Boah... und das für einen für mich uninteressanten Rumms-Shooter...

Klasse :ugly:
 
Tja, schade für die Fans von Singularity. Aber es gibt immer einen größeren Fisch, oder nicht? ;)

Übrigens liebe ich Kriegsshooter jeder Art. Und das als überzeugter Kriegsdienstverweigerer und Friedensaktivist. Da sieht man mal wieder, wie wenig manche Menschen etwas über den Charakter eines CoD-Fans wissen.


Dasselbe bei mir. Genaugenommen sorgen solche Spiele bei mir eher noch dafür, niemals in den Krieg ziehen zu wollen, da die Intensivität sowohl mitreissend als auch erschreckend ist..sowas möcht ich nie reel erleben...aber auf Pixelmänner baller ich gerne.
Zum Thema: Duchaus ne nachvollziehbare, weise Entscheidung von Activision...ich bin auch mächtig gespannt auf Singularity, aber neben MW2 würde es es mächtig schwer haben, von anderen Releases anderer Hersteller mal abgesehen. So haben sie noch genug Zeit das Spiel zu perfektionieren.
 
kann activision versteh, die wollen sich nicht unnötig selbst die kunden wegnehmen, hoffentlich nutzen sie die gewonne zeit auch richtig
 
Da hat wohl wieder jemand Angst nicht genug Aufmerksamkeit abzubekommen?! Arme Leute von Activision-Blizzard, so vernachlässigt :P
 
Modern Warfare 2 heisst übrigends wieder Call of Duty: Modern Warfare 2!
Es zeichnete sich ein Bekanntheitsverlust bei den potenziellen Kunden ab und so entschloss sich Infinity Ward es doch wieder mit dem üblichen CoD zu versehen ;)
Ich finds gut - mir persönlich ists egal aber der Name ist nunmal ein Markenzeichen.
 
Modern Warfare 2 ist auch besser als Singularity was mir auch nichts ausmacht wen es später kommen word.
 
Zurück