Fireburst: Preview zum Action-Racer

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
kann euch zwar nicht sagen warum, aber das spiel lässt mich sowas von kalt:runter:.
 
hört sich ja ganz interessant an, aber irgendwie hab ich zur zeit keine lust auf offroadracer. ich warte lieber auf gt5 und nfs shift.
 
hört sich ja ganz interessant an, aber irgendwie hab ich zur zeit keine lust auf offroadracer. ich warte lieber auf gt5 und nfs shift.

geht mir ganz genauso, ich will wieder mal was realitätsnahes spielen und über realistischere strecken düsen
 
gute preview :hoch:, könnte was für zwischendurch werden
 
Sieht ganzschön bunt aus finde ich.
 
Sieht für mich nach zu viel Comic aus was ichbei solchen Spielen überhaupt nicht mag.
 
das sieht echt quietsch-bunt aus, aber da s muss nicht unbedingt schlacht sein. ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Zurück